vw teilemarkt

Angely Eyes Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!Ich hab mal iene Frage und zwar hab ich die Angel Eyes von FK hier zu Hause, da ist aber keine gute einbauanleitung bei. Weiß vielleicht einer von euch wo ich sowas schnell herbekomme oder wos sowas im netz gibt?
Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Ich kann mich nur anschließen. Finde die mitgelieferte Anleitung echt schwach Kann jemand beim Einbau helfen?
    mfg
    Rick


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja Anleitung kann man das ja auch eigentlich nicht nennen, is ja mehr ein Flugblatt



    gelöschtes Mitglied

      Was hast du bezahlt für die Teile? Wenn ich mal fragen darf...


      mein beileid zu fk
      nachmeinem infostand müsst dihr da was absäblen, dann eine leitung zwischen den beiden scheinwerfern ziehen etc....
      mehr weiss ich leider auch nicht..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab ich auf der essener motorshow gekauft für 199€
      ja das ich da was sägen muss weiß ich aber auf der "anleitung" die dabei warn sind genau 2 bilder find ich nich so toll, da sieht man auch nich viel, das mit dem kabel wusste ich allerdings noch nich, aber da is ja en kabelbaum bei


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ist leider alles sehr verwirrend Haben die Leuchten überhaupt Stellmotoren?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne also so weit ich das bisher gesehn hab, haben die keinen eigenen ich muss halt die nehmen, die eh schon drin sind


        gelöschtes Mitglied

          wir haben keine ahnung wie man das scheiß ding einbaut! das passt einfach nich...
          und keiner, den ich gefragt habe, konnt mir bisher helfen...........



          gelöschtes Mitglied

            nur nicht verzweifeln das kriegen wir noch gebacken


            Hi,

            Ich könnte für den Einbau der Powerlooks tipps geben. Das sind aber die Klarglassscheinwerfer ohne Standlichtringe und ohne Linse, sondern nur 2 Reflektoren. ( 1 für Fernlicht und 1 für Abblendlicht)...

            In wie weit die sich nun von den Angeleyes unterscheiden weiss ich nicht.

            Hier ein paar infos zu den Powerlooks. Vielleicht kann dies euch etwas helfen...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Gruss


          • gelöschtes Mitglied

              okay... also, so schwer ist es gar nicht.
              Erstmal muss man da ziemlich viel plastik wegsägen (am besten mit einem Dremel)... wenn die lampen dann da rein passen gehts an die verkablung. auch einfach: relais anstecken, die beiden roten kabel mit dem Plaupol der battarie verbinden, die männliche Klemme den rechten scheinwerfenanschluss anschließen und dann die scheinwerfer einfach dran klemmen!
              Wichtig: Achtet drauf, dass die passenden Leuchtmittel eingebaut sind (je 2*H7)!

              Viel Erfolg!


              gelöschtes Mitglied

                was wollt ihr nu immer mit dem sch.... kabel,geht auch ohne stellmotoren sind auch drin!


                gelöschtes Mitglied

                  okay, da muss ich dir recht geben... aber der haupteffekt ist ja wohl das standlicht, oder? Und wenn du die kabelsaätze nicht einbaust, leuchten nicht beide seiten, sondern (wie es auch normal) ist nur die der strasse zugewendete Seite.... aber soooo schwer ist das wie gesagt nich


                  gelöschtes Mitglied

                    bei mir geht alles so wie es soll...uhne kabel.hatte nichts verändert,einfach dran und fertisch


                    gelöschtes Mitglied

                      @nivea26:
                      du hast ja auch keine angeleyes


                      gelöschtes Mitglied

                        Hi zusammen,

                        hab die selben Probleme wie ihr...bei meinem 6n Bj. 97 is auch die etwas stärkere GFK Wand vom Schlossträger im Weg...

                        also die einfach wegdremeln oder wie...macht das nix an der Stabiliät aus ?

                        Und mit dem Kabelbaum : also bei AngelEyes auf jeden Fall den Neuen reinziehen ?
                        aber irgend wie hab ich das gefühl dass der auch nicht passt...der is ja 7 polig und wo is der Anschluss dazu...der is doch eher am rechten scheinwerfer und wenn ich richtig geschaut hab is da bei mir nur ein runder Stecker...

                        Thx


                        Hi,

                        Schau nochmal genau nach...
                        Der Beste Fall wäre ein 7poliger Stecker, mit der Form des Steckers vom Kabelbaum.
                        Zweitbester Fall wäre ein Stecker von dieser Form, aber nur mit 4 Polen. Der passt auch, aber es muss die Pinbelegung getauscht werden, damit die Leuchtweitenregulierung funktioniert. So ist das jedenfalls bei den Powerlooks. Ob das bei den Angel Eyes genauso ist weiss ich nicht.
                        Dann hab ich mal von nem quadratischen Stecker am "Serienkabelbaum" gehört. Hier bleibt nur irgendwas selber zu basteln.
                        Von einem runden "Serienstecker" zu den Scheinwerfern hab ich noch nie was gehört.

                        Gruss


                        gelöschtes Mitglied

                          Stimmt schon, bei mir ist da auch ein runder Stecker. Bin auch grad beim Einbau, also was kann ich da machen?


                          hi. hab mal eine frage ich hab mir auch angel eyesscheinwerfer gekauft aber weiß nicht wo der hauptstecker angeschlossen werden muss kannst du mir per e-mail bescheid sagen djextreme558123@aol.com
                          vielen dank im vorraus
                          flo


                          gelöschtes Mitglied

                            hier das hilft:

                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                          • Antworten erstellen