vw teilemarkt

90er Jahre Disco der Vw Scene Westthüringen e.V.

locke244
  • Themenstarter

Lange genug haben wir uns die 80er Jahre Partys reinziehen müssen, doch nun ist die Zeit reif, für etwas neues: Dieses mal geht es ab in die Welt der guten alten 90er Jahre !

Damals, als Twix noch Rider hieß und wir Dr. Alban, Culture Beat, Haddaway, Mr. President und SNAP hörten... Bei uns bekommt ihr sie alle wieder auf die Ohren - zu einem Top-Eintrittspreis von nur 1,99euronen und mit vielen günstigen Getränken wird es sicher wieder ein genialer Abend.

Wann: 19.01.2007 ab 21.30 Uhr
Wo: 99869 Hochheim bei Gotha

mfg der locke



polotreff.de
#2 - 04.01.2007vw-scene westthüringen 2010 kosten vwscene westthüringen 90er jahre disco die 90er der disco vw scene westthüringen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen