die hab ich auch drinne. bin voll zufrieden mit dem ding. gibt auch noch eine die an eine vorhandene zv angeschlossen werden kann. die schärft/entschärft dann wenn man aufschließt/abschließt dann hätteste kein weiteres gerät am schlüssel. ansonsten nimm halt den key schlüssel dazu. dann haste nen klappschlüssel mit FB. beim key schlüssel muss der transponder so weit wie möglich nach vorne rein. einfach irgnedwie reinstopfen. lage ist egal.
also ich weiß ja nicht was ihr immer denkt.. aber ich mein oder weiß das egal was für ne alarmanlage ihr kauft, immer eine normale ZV dabei ist.. und ihr daran die Alarmanlage anschließt.. dabei ist dann der Schlüssel. wenn ihr jetzt schon eine ZV drin habt. mit FB ist egal.. einfach ne Alarmanlage kaufen. sie wird sowieso an die ZV angeschlossen also normalen Schlüssel weg und den von der Alarmanlage nehmen und gut ist.. also ich weiß nicht wo das Problem ist.
MFG @#3
P.s hab ne Defender drin ist recht gut ja..
es gibt von carguard auch was das man den alten schlüssel weiterhin nutzt ohne was neues. kommt immer auf die voraussetzungen an
also wollte nur noch mal erwähnen, dass die anlage jetzt eingebaut ist und voll funktionsfähig ist
falls jemand noch fragen haben sollte, einfach fragen
mfg simon
Wie lange hat denn der Einbau gedauert?
Und hattest du vorher schon ne ZV? (original oder Zubehör?)
Läuft die Anlage nun mit der ZV?
Sollte erstmal reichen.....
Gruß
Markus
Hallo
Also ich glaube dass ich insgesamt so ca 6 Stunden gebraucht habe. Hatte aber so ne Anlage das erste mal verbaut und hab mir daher auch Zeit gelassen.
Ich hab ne originale ZV, die schalte ich jetzt mit der Fernbedienung von der AA und schärfte/entschärfe gleichzeitig die Alarmanlage damit.
mfg
Simon