vw teilemarkt

Schaltmanchette in Weiß Woher?!

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hi Leute!
Habt ihr schonma irgendwo ne Schaltmanchette für nen 2er Polo oder auch universell passend gesehen? Will nen weißen haben, es gibt ja jede scheiß drecksfarbe aber nich weiß. Habt ihr vielleicht schonma irgendwo welche gesehen? Und wie siehtz mit sonem LederLack in weiß aus. könnt man auch umfärben oder? Hat schonma wer erfahrung mit gemacht ob das Zeug was was taugt?
Danke im vorraus!
Mfg



geh einfach mal zu nem sattler, der verlangt für so ne manschette doch net die welt und er macht sie dann passend für dein auto, fragen kostet ja nix

mfg


gelöschtes Mitglied

    hey ich will auch ne weiße schaltmaschette



    polotreff.de
    #4 - 04.12.2004vw polo schaltmaschette
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen