vw teilemarkt

6,5x15 bilder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat hier zufällig jemand Pix von nem 6N mit 6,5 x 15" felgen? Das is doch auch die Breite von den BBS GTI Felgen! "Verschwinden" die sehr unterm Radkasten wenn man tiefer legt oder sieht das noch nach was aus?

Wär cool wenn jemand ein Pic von vorne oder von hinter hat damit ich das mal sehne würd!



Wenn du dir ein 1/2 Zoll "dazudenken" kannst, schau mal bei meinem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo danke, da fällt mri ein das meiner Sommerfelgen ja auch 6x15 sind! lol



gelöschtes Mitglied

    ich hab serien polo 6n gti felgen!


    wenn die die 6,5er mit 165/45 15 beziehst + spurplatten sieht es hammer aus weil du ne richtig geil schräge flanke hast.

    mfdg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    165?
    Krieg ich das eingetragen?


    ja die haben ne freigabe für 6 oder 6,5 bin mir grad nich 100% sicher. musst ma beo conti nachfragen.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhh hat das vielleicht zufälllig jemadn drauf?


    he?
    165/45/15 gibts hab ich noch nie gehört?
    naja man lernt nie aus....lg



    ja gibst. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    cassius


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sieht aber normal aus auf dem Pic!


    polotreff.de
    #12 - 04.12.2004bbs+6,5x15+165/45
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen