vw teilemarkt

Bekomme ich das Eingetragen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute alles klar bei euch?
Wollt euch mal kurz belästigen bekomme ich die spurverbreiterung eingetragen?
Die Spurplatten sind von H&R im gutachten ist mein auto eingetragen!
Und wie findet ihr das?



DSC00079.jpg
DSC00079.jpg
DSC00080.jpg
DSC00080.jpg

is ganz ok!

mit der eintragung sollte das eigentlich klappen....

sonst musst halt nen anderen tüv suchen ders

einträgt.aber sollte wohl klappen....

mfg


sieht eng aus. hast ihn schonmal über kreuz eingefedert ob au nichts schleift



Waldemar85
  • Themenstarter

Was genau meinst du damit?
Platz ist woll genug da!


04012007(002).jpg
04012007(002).jpg

gelöschtes Mitglied

    wieviel mm isser tiefer und wieviel mm breiter?


    Versuch es einfach! Ist hart an der Grenze...aber müßte klappen!
    Gruß
    PoloMan


    is tdoch noch ein hochhaus polo vom schleifen her sollte es da keine probleme geben


    hi normal müstest du das ohne probleme eingetragen bekommen aber ein bischen tiefer darfste dein polo schon noch machen

    mfg Silberstar


    wie schon die anderen gesagt haben,muss eigentlich klappen!Wenn alle Stricke reißen sollten,musst du sonst ziehen!das wollen wir aber ja mal nicht hoffen dén das kann teuer werden!


    Gruß Polobohne



    Hieß es nciht mal das man den Reifen bei direkter Draufsicht von oben nicht erkennen darf? Also das die Komplette Reifenfläche abgedeckt sein muss?


    hey waldemar, was für spurplatten hast du genommen? also wie viel mm?

    gruss, DaChriss


    pflicht wäre, reifenprofil-außenkante! abgedeckt!ist bei dir nicht ganz der fall!
    ...probieren,wenn nicht nacharbeiten, ist ja ne viel!


    Hy Also das wird ganz bestimmt klappen wenn nicht dann mach so spritzfänger hin, also wenn die beim tüv wegen dem wasser spritzen was sagen und dann wieder weck machen.. Aber sonst wenn er ned schleift .. Falls doch kauf dir so Ferderwegbegrenzer zum klipsen die kosten max. 20€ und sind gleich drinne und dann sitzt er ganz bestimmt nemme auf...


    Hoffe hat dir was geholfen



    mfg Tommy


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Coole komentare von euch allen! Mit schleifen der reifen ist so ne sache!
    Aber bei mir glaube ich das nicht!
    Mein wagen ist 40mm auf standart stoßdemper tiefergelegt!
    Das problem bei mir in der stadt ist so das die Prüfer auf alles sehr penibel gucken!


    Antworten erstellen