vw teilemarkt

ES ist vollbracht,GTI lebe hoch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo @ all,
jetzt hab ich es amtlich.
Mein Umbau auf GTI ist erfolgt und der TÜV hat alles abgenommen,
auch habe ich sofort neue ASU und TÜV bekommen ohne beanstandung.
Habe echt glück gehabt das der mir das eingetragen hat.
Tag davor hat mein Gewindefahrwerk von H&R schlapp gemacht,sind beide dämpfer geplatzt und da ist das ganze ÖL raus gekommen und auch habe ich meinen 7Zoll bremskraftverstärker drin gelasssen da ich ja kein ABS habe und der neun Zoll nur für ABS ist.Wollte zuerst den BRemskraftverstärker von Golf 2 GTI 16 V nehmen aber da hätte ich den Zylinder umschweißen müssen und das wollte ich nicht.Egal umbau ist geglückt und der TÜV hat es mir eingetragen.
Trotzdem hab ich mir jetzt schon mal ein GTI Serienfahrwerk geholt und suche nur noch Federn da ich eh im Sommer 16 Zoll Porsche C2 Felgen fahren werde.
Was für federn soll ich nehmen für den GTI?40/40 wären doch in verbindung mit den Serienfahrwerk doch OK,oder?
Die innenausstattung vom GTI kommt nächste woche auch rein,hat sich der einbruch doch gelohnt.
Der Wagen geht jetzt schon besser wie der Serien GTI ,Getriebe vom Lupo GTI läßt grüssen.
Habe jetzt schon paar bilder hoch geladen und die neuesten bilder kommen nächste Woche mit der Innenausstattung.
Habe auch auf einen Sportauspuff und M3 Spiegel verzichtet,auch habe ich jetzt wieder Seriengriffe aber ohne Schloß lackiert und eingebaut.Audi griffe waren doch nicht das ware.Serienspiegel fand ich eh besser als die M3 nachbauten,waren eh nie paßgenau und ich neige jetzt zur perfektion.
Zumindest bin ich jetzt wieder für euch da und habe wieder mehr zeit hier rein zu schauen,mit Winterumbau ist fast abgeschloßen und das in Dezember.
Liebe grüsse euer Stephan



gelöschtes Mitglied

    schön gemacht.....respect ! Freu mich auf mehr bilder wenn er fertig ist !


    Peazn


    herzlichen glückwunsch zur gelungenen arbeit, wenn dann alles fertig ist dürfen die bilder dann aber net fehlen

    mfg



    na dann mal viel spass mit dem neuen gti


    Hi herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit dem neuen GTI freu mich schon auf die Bilder

    gruß benna


    Gute entscheidung mit dem Umbau..
    Glückwunsch..und weiter so


    herzlichen glückwunsch auch von meiner seite!


    gruss


    gelöschtes Mitglied

      Toll, dass du es doch geschafft hast, dein gutes Stück wieder aufzubauen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen dank für die glückwünsche,
      jetzt muss ich noch ein paar kleine probleme beheben und dann hoffe ich ist ruhe....

      Nur die versicherung ist heftig.
      Muss jetzt 130€ bezahlen auf 100% und mit teilkasko ohne selbstbeteildigung.
      Nur wegen den scheiß wertgutachten haben die mir 30% zum normalen tarif aufgeschlagen...

      Naja so sind Sie nun,werde trotzdem Polo fahren..



      Hi Chappy..
      meins jetzt 130€ vierteljährlich oder im monat?
      MFG!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Leider 130€ im Monat,dachte auch es wäre ein scherz aber ist leider so.
      Bin bis ende des Monats noch bei der Alianz und danach bei der Provinzial.
      Und die sind noch mit am günstigstens,wenn der Versicherungsschein da ist werd ich das mal hier als anhang rein packen,ist schon eine sauerei das man so abgezockt wird....


      Ja da hast du recht is schon hart..
      Hast du bei einigen versicherungen nachgefragt?
      Also ich bin bei der Europa und die sind eigentlich ziemlich günstig!
      MFG!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen