vw teilemarkt

Golf 6 kommt...

Polo_Burner
  • Themenstarter

Das wäre mal ne geile Alternative zum kleinen Polo...
Also ich werde ihn mir dann wahrscheinlich holen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon?

    LG Simon



  • gelöschtes Mitglied

      joa, sieht so schon schön aggressiv aus! Kann man bestimmt einiges draus machen! wann soll der rauskommen? Fragt sich nur wie teuer der dann is.... als neuwagen werde ihc mir den auf jeden fall nicht holen. höchstens als 2 oder 3 jahres-wagen.


      gelöschtes Mitglied

        hi, hab heut ein anderes foto gesehen in der autobild, da sah er etwas anders aus! kaum ein unterschied zum Golf 5, würde eher sagen nur ein Facelift

        mfg



        ich würd sagen er sieht einfach nur zu speiben aus!

        golf 1 bis 4 ist ok, aber dann wirds schirch!

        also der golf 1 ist der geilste den es gibt,


        2er is ok, 3er auch, 4er gefällt mir erst seit see 06 und den 5er find ich nur extrem hässlich!

        ausstattung ist ein wahnsinn, innen alles tip top aber die form und alles außen einfach nur grindig!

        lg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen