vw teilemarkt

Philips Night Guide

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wollte mir heute neue Birnen kaufen und bin dann auf die Philips Nightguide gestoßen.
Bei Premio kosten die 40 euro.
Ich hab mir vorhin ein testbericht durchgelesen und es waren durchaus positive kommentare zu entnehmen.
Nun wollte ich nochmal eure meinung über diese Birnen hören.
Hat die schon jemand als H4 verbaut?
Gruß Julien



s_prodsheet_ng_spec.
s_prodsheet_ng_spec.

Hab bisher nur "negatives" gehört
Also das vor allem ganz die ersten Birnen "verkehrt" geleuchtet haben, also in die mitte blaues Licht, außen gelb.
Und in div anderen Foren hab ich halt nichts gutes gehört, zumindest nicht in dem Maße, dass man sagen könnte, der Preis wäre gerechtfertigt, also eine Lichtausbeute wie bei den +30% Lampen.
Sind halt nur die Sachen, die ich gehört und gelesen habe, ich selbst habe mir die aus diesem Grund nicht geleistet.


Habe gute erfahrungen mit den Silver Visions, Blue Visions, und ganz besonders Power2Night gemacht!



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Habe die Dinger seit ca. 6Mt im Polo, und auch im Porsche. Ich kann
    die Teile nur weiterempfehlen!

    Das Licht ist angenehm, und vorallem der Strassenrand ist deutlich besser ausgeleuchtet.

    Kaufen!

    Gruss Balduin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das hört sich schonmal gut an.
    Gibt es denn noch vergleichweise gute birnen die etwas billiger sind, aber trotzdem mehr leisten als die originalen?
    Gruß Julien


    Also billiger und "besser" und auch weit verbreitet sind die Philips Power2Night, es sollen jetzt noch welche rauskommen (in Österreich also bei mir gibts die derzeit noch nicht), Philips Extreme, die noch besser sein sollen.
    Aber sonst, mit den Power2night machst nichts falsch.
    Die Blue Vision haben eine bessere Lichtausbeute als die Originallämpchen und das Licht leuchtet eben bläulicher.
    Also je nachdem auf was du Wert legst.


    ja die Power2night sind di besten wenn du gute lichtausbeute willst. Die Philips Extrme sollen noch besser sein und die gibt es hier in de glaub ich schon also wenn dann dieneuen Philips mit +80%


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, hört sich schonmal gut an.
    Ich fahr ja viel autobahn und wenns regnet oder so seh ich echt kaum was, besonders morgends wenns noch dunkel ist.
    Gruß JUlien


    ja dann sidn die Philips genau richtig für dich da siehst du auf jedenfall mehr mit xenonlook birnen veschwindet das licht sonst.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok dan werd ich mal nach den Power2night nachgucken.
    Leuchten die anderes? also farbig?
    Gruß Julien


    kauf lieder gleich die Philips Xtreme Power! Die haben beide(power2night/xtreme power) nen leicht weißliches Licht also nicht so stark geld wie original.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok danke, sind die sehr teuer?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab mir jetzt doch die Night Guide gekauft.
    DIe Extrem hatten die leider nur in H7 da .
    Bin bis jetzt ganz zufrieden.
    Man sieht schon ein deutlichen unterschied zu den standart birnen.
    Werd heute nacht mal rumfahren und dann auch vin dem ergebis berichten.
    Gruß Julien


    interessantes thema, hab die nightguide heute auch reingemacht... nachdem ich die fast nen monat rumliegen hatte, hab se nämlich vom nikolaus bekommen werd aber net mehr groß zum rumfahren kommen. ma schauen was du dazu zu berichten hast

    Lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jup bin auch mal auf deine meinung gespannt .
    Du hast ja noch die Origianalen scheinwerfer.
    ma gucken wir die zur geltung kommen.
    Würde mich freuen wenn du später auch reinschreibst wie du sie so findest.
    Gruß Julien


    fahr die night guide schon über ein jahr und die bringen ein hammer licht. und vorallem wird der gegenverkehr nicht sehr geblendet.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schaut das bei dir auch so aus wenn du davor stehtst das der linke scheinwerfer (fahrerseite) heller ist als der rechte?
    Gruß Julien


    Jo, die Nightguide sind gut.
    Hab dich auch schon länger drinn.
    Kannst die Scheinwerfer ruhig höher drehen, ohne dass du die andern blendest.
    Mach ich auch so....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja bin grade mal im dunkeln gefahren und ich seh echt mehr als vorher.

    Das gut das ich die nicht blende.
    Weil ich dachte das die schon heftig blenen do wie das ausschaut.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      nightguide speziell für linsenscheinwerfer kann ich bei den angel eyes nur von abraten! die bringen in dieser krüppellinse leider garnichts! schade um´s geld ... soll heißen die lampe mag nicht schlecht sein taugt nur leider in verbindung mit angel eyes nix.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gut das ich keine Angel Eyes hab


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kann es sein das , das Fernlicht ziemlich komisch ist?
      Irgendwie strahlt das heftig aufm boden und seitlich, und nach oben.
      Das Fernlicht bei den alten birnen kam mir so vor als wenn es weiter ging.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und kann es sein das ich die birnen irgendwie falsch rum eingesetzt habe? ^^ denn wenn ich vorne links schau schimmert das blau und net gelb


      Genau das hab ich gemeint...
      vor allem bei den Birnchen der ersten Baureihe gabs da wohl was, was falsch gelaufen ist, und deshalb teilweise eben verkehrt rum die Leuchtfarben sind, also nicht wies sein solle - links gelb, rechts blau, sondern links blau und rechts gelb.
      Und diese Birnchen kannst du nicht falsche einsetzen.
      Wenn die rechnung noch hast, einfach mal nachfragen, die meisten tauschen die dir dann um, oder direkt an Phillips wenden.


      Ich hab gerade festgestellt, dass mir eine Birne nach nur 3,5 Monaten kaputt gegangen ist. :(
      Ich hoffe, ich kann die zurückgeben.
      Hat das schon mal jemand versucht, klappt das?

      So, war ich eigentlich recht zufrieden.
      Im Vergleich zu den Birnen, die ich vorher hatte sind die schon besser.


      Als ich die Birne heute ausbauen und zurückgeben wollte,
      habe ich gemerkt, dass der Stecker nicht mehr richtig drin war.
      Jetzt geht wieder alles wie es soll.


      polotreff.de
      #27 - 15.01.2008nightguide falsch eingesetzt philips nightguide falsch herum philips night vision linke rechte birne night guide falsch philips night guide 2 nightguide falsch herrum philips night falsche version philips nightvision h7 night guide richtig rum einsetzen night guide farben falschherum polo 6n + philips nightguide philips nightguide test taugt philips night guide night guide falsche seite nightguide links und rechts? philips nightguide polo 2
      Antworten erstellen