vw teilemarkt

golf 3 extrem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guckt euch das an der ist ja mal voll übertrieben und die reifengröße erst


http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3_W0QQitemZ150075880271QQihZ005QQcategoryZ9801QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



der schöne 3er ... :(


gelöschtes Mitglied

    goil



    Wurde ein neuer "MAD MAX" gedreht? Titel: Jenseits des guten Geschmacks"


    Zitat:

    Wurde ein neuer "MAD MAX" gedreht? Titel: Jenseits des guten Geschmacks"



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und außerdem wer fährt schon 285er atschen mit 90ps? ist das ncht ein bissi zu wenig?


    boah... irgendwie schaut mir das nach ebay tuning deluxe aus..., bis auf die vorderen gezogenen kotis nix vernünftiges.

    "doppelscheibenwischer", ist ja geil. was besonderes oder? wenn ja - ich hab die auch

    aber mal im ernst, die karre ist zum


    puh............

    also sowas gehört echt mal verboten....

    einen vw so derbe zu versauen!

    aber naja wer drauf steht!?

    also ich tu es nich

    mfg




    gelöschtes Mitglied

      einfach nur ätzend !


      boah, augenkrebs vorprogrammiert!


      gelöschtes Mitglied

        Was bitte ist das? Also, das sieht einfach mal total "assi" aus. Geht echt gar nicht!

        Die Wahl zum hässlichsten Auto des Jahres ist dem bestimmt sicher


        warum macht man sowas?
        echt krank, der sieht so hässlich aus - das tut ein schon in der seele weh :'(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen