vw teilemarkt

Wintertreffen in Sinsheim!

gelöschtes Mitglied

    Vorhersage Sinsheim, BW (Deutschland)

    Sonntag,
    14.01.2007

    Morgends:
    leichter Regen
    10 °C
    60 %

    Mittags:
    wolkig
    12 °C
    10 %

    Abends:
    leicht bewölkt
    7 °C
    0 %

    Min / Max: 10 / 13 °C

    .....hmmmm is Wohl Tiefgaragentreff.de angesagt!

    Raphi



    nää wieso denn :P ?
    ist doch gut .
    hannes


    polofreak1985
    • Themenstarter

    raunberg schöner blauer himmel einfach hammer!



    schade is ma zu weit


    Sandhausen:Wart muss guggen...*Rolladenhochmach... gleichmaeinerauchengehweilsosupermegageileswetterist*

    Straaaaaaaaaaaahlendblauer Himmel und ma gar nich kalt. Sonne. Wie Frühling

    LG Sascha


    Treffe wird geil voll des gute wetter!


    Geilo


    gelöschtes Mitglied

      joa hier is auch supi wetter mich schon voll. bis nachher dann


      scheiss aufs wetter

      ich wart noch auf mein kollege dann mach ich mich auch auf die street

      nur schade das ich das bergrennprojekt net mitbringen kann wär echt geil en 86c mit bergrenn ausstattung noch dazu haben aber der sommer kommt und der polo macht sich vll seht ihr den im sommer


      also bowolh ich net viel seh ...sehj ich das des wetter schjön blau bei unds ist !1

      hatten bissher ja immer tolles wetter auf unsereen treffen

      bis later

      boso



      Sorry bei mir wirds nix, schade wäre gern dabei gewessen. Muss meinen bruder von frankfurt am flughafen holen um 15 uhr weil der wo se eigendlich hätt holen sollen mit ner krippe im bett liegt erst vor ner halbe stunde erfahren. War schon vorbereitet fürs treffen, naja echt schade beim nächste mal bin ich dann aber 100% dabei.


      treffen is rum muhahahaha mal wieder ultra die session gerobbt


      roman wir 2 haben noch was offen muhahahahahahahahaha
      fand ich echt cool das soviele leute dabei waren und ich denk mal an die die net bei den outlaws dabei sind ein herzlichen dank das ihr gekommen seit war echt schon mal eure autos zu sehen wenn sie "winterschlaf" halten


      hoffe nein ich weiss das die treffen im sommer besser werden lol

      bis denne noch nen schönen "winter " und hat rein man sieht sich vll im sommer wieder


      @ g40 boy, das Treffen war da ja wohl wichtiger!
      Nee, echt schade...


      'Treffe war geil fotos folgen!


      gelöschtes Mitglied

        joa schön wars ... bis auf die heimfahrt... war aber mal wieder cool alle leutz zu treffen die man so kennt.


        .... heimfahrt war wirklich nicht schön und teuer ....


        zu schnell gefahren oder was?


        Naja @dennis wäre auch lieber zu euch gestoßen, wie dumm durch die welt geschichte zu fahren. Aber naja kann ja meinen bruder net am flughafen stehen lasse. Ist halt scheiße gelaufe beim nächste mal bin ich aber 100% dabei da kann mich dann nichts zurück halte!


        @Rooman was war denn auf der heimfahrt? haben dich die Autobahnscherif´s angehalten? Punkte?
        dann wäre ich ja nicht die einzigste........hihi

        gruss meli


        auffahrunfall .... polo steht jetzt irgendwo in bruchsal beim abschlepper... der a6 den ich gebumst hab hat so wie es aussah nen totalschaden ....

        :(


        polomausi biste doch schon net! müsste ach welche doch bekomme aber hab noch nichts?

        oder haste heute wieder welche bekommen?

        haben auf der heimfahrt ein kleines renne gemacht heheheeh auf der autobahn! geilo hehe!

        ich glaub rooman meinte das ma halt voll geblasen sind und die annette ach! mit 150km/h und des kostet sprit! des meint er glaub ich!"!



        Ach was rooman haste unfall gehabt ncoh? du schuld? dein polo 6n2 jetzt kaput oder was !? scheiße! schade der war voll schähhh!


        es schaut net gut aus von außen .... wie es unterm blech aussieht kann ich net sagen .... ich hoffe das man den noch retten kann und der rahmen nichts abbekommen hat ... zuerst mussa mal zu meinem mechaniker ...
        bilder folgen noch ...




        ACH DU SCHEISSE........

        oh je,....warst du schuld? mit wieviel km/h wars denn? wie istes zu stande gekommen? ooohhh jeee......... :( :(

        ARMER POLO!


        och nööööööö, wieso musste der gelungene Tag denn jetzt mit sowas enden :( tut mir echt Leid für dich, halt uns auf dem Laufenden...
        Hannes


        joa bin schuld ... wollte von der rechten auf die mittlere spur .. aber da warn noch welche ... und so hab ich halt immer wieder in den spiegel geschaut und hab mich dann acuh mal rumgedreht ... nu ja und auf einmal stand da der A6 mit hänger ... laut ihm fur er 80 und ich mein das ich so 140 gefahren bin .... joa und dann war der hänger auf einmal auf meiner haube ... dieser hat den audi dann nen schlag verpasst das der erst mal gegen die rechte planke ist und dann quer über die bahn gehen die linke ... und ich war irgendwo zwischen drin ... ging alles so schnell , weiß alles nicht so genau :( ... echt zum heulen :'( ...


        @rooman
        du bekommst jetzt ein aufkleber mit:
        AUDI KILLER
        drauf!

        aber gott sei dank ist dir nichts passiert!


        gelöschtes Mitglied

          ^^ da haste recht meli...zum glück is nix passiert. hätte viel viel schlimmer kommen können


          auch wenn ich jetzt net in der stimmung zum lachen bin .. aber das mit dem audi killer hat was ...


          bekommst ein aufkleber und ein t-shirt!


          hi

          hab euch gesehen, bin so gegen 18........ am unfall vorbei, ich dachte ich seh nicht recht, und als ioch dann anettes wagen an der seite sah war ich sicher!

          zum glück ist dir nichts passiert, das mit deinem polo wird schon wieder, positiev denken!


          Antworten erstellen