vw teilemarkt

Boxen im Armaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute
Wollte mal fragen welche größe die Boxen im Armaturenbrett haben
vom 6n will da nämlich andere rein setzen weiß aber nicht welche
größe das ist wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann

MfG
Zero Cool



Hi...in nem 6n sitzen vorne 10cm Boxen. Gleich ma als Kauftipp ich kann nur die 10er von Clarion empfehlen. Kosten zwar um die 70€ hören sich aber find ich schön sauber an.

m.f.G.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar danek für die schnelle antwort

MfG



Pass aber auch auf, wegen der Einbautiefe, die geht nur so bis etwa 5,4cm!
Persönlich kann ich die Focal 100 CV1 empfehlen, die kosten noch bissl mehr, lohnt sich aber!
Erwarte aber keinen Bass, du krigst spizen Klang, und vieleicht auch mehr Bass als man von 10ern erwartet aber auch das ist nicht viel, zwar hörbar aber weit vom spürbaren entfernt!
Was hast du denn fürn Radio?


also ich empfehle dir emphaser kosten rund 80euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist mir schon klar das der Bass da nicht so drückt der bass soll ja dann auch irgendwann mal von hinten kommen Habe immoment noch ein Radio von VDO will mir aber ein Alpine holen.


Na das klingt ja super!


gelöschtes Mitglied

    Wenn du dir schon nen Alpine holen willst, dann verzichte auf die 10er Tröten, und kauf ein 16er Combo-System. Rest is MURX


    Ja und rüste dann die Doorboards nach das ist besser als der rest und du musst auch nur 1 mal investieren^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen