vw teilemarkt

Sonnenblendstreifen mit Tribal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend!

Wollte mal schnell fragen, hat einer von Euch eine gute Internet-Adresse wo man Sonnenblendstreifen mit tribals kaufen kann?
Oder arbeitet jemand von Euch sogar in einer Firma die sowas herstellt und kann mir mal Vorlagen schicken?

Danke



guck ma bei www.cfc.de

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich schon geguckt, war nichts bei.

Aber trotzedem danke für deine Antwort.



gelöschtes Mitglied

    auch wenns jetzt wahrscheinlich zu spaet is guck doch mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gibts viele davon einfach auf screen klicken

    Greez


  • gelöschtes Mitglied

      Frontscheiben- Tribal unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • und den Blendstreifen für 4,99 dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • polotreff.de
      #6 - 08.07.2005sonnenblendstreifen einbauen
      Antworten erstellen