vw teilemarkt

Polo1 Polo2 scheinwerfer gleich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
sind die scheinwerfer des polo1 baugleich mit den scheinwerfern des polo2 in bezug auf durchmesser einbautiefe und lampenaufnahmen?



Hi, die Scheinwerfer von Polo 1f und 2 sind komplett gleich, nur die frühen sind anders (flachere Halter und Scheinwerfergehäuse).
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ja okay danke hast mir geholfen. dann brauche ich wohl die flachen halter. du hast nich zufälligerweise noch passende für mich?



Nein, brauch die alle selbst. Bei ebucht sind ständig welche drin, nimm am besten die von Hella, die Bosch taugen irgendwie nich viel.
MfG
k_jetpolo
EDIT: du hast doch nen G40 drin,oder? Du willst doch wohl keinen flachen Grill zerschneiden?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen