vw teilemarkt

Bremslicht leuchtet immer...

bommer
  • Themenstarter

hallo ppl
hab grad meine neuen tt pedalen montiert, und als ich da an den padelen gewerkelt hab, muss ich irgendwie das bremspedal verstellt haben....jedenfalls leuchten alle bremslicher ständig.. wenn ich das pedal mit der hand noch zusätzlich zurückziehe dann erlöschen diese... es ist ne schweine dunkelheit und auch mit enr lampe sieht man nicht wirklch was befriedigendes
hat wer nen tipp? wo sitzt denn der kontaktpunkt?



gelöschtes Mitglied

    MUST VIELEICHT DIE VERKLEIDUNG UNTER DEMLENKRAD WEGBAUEN; HÄNGT VOM BJ AB. WENN DU NOCH DARUNTER EIN HANSCHUHFACH HAST DANN MÜSTEST DU AUCH SO RAN KOMMEN. VERSUCHE MAL OB DU IHN EINGESTELLT BEKOMMST, WENN NICHT DANN LEIBER EINEN NEUEN. HOFFE ICH KONNTE HELFEN


    bommer
    • Themenstarter

    so, habs gereppt
    für die nachwelt:
    da gibts so nen kontaktschlater mit einem stössel...den stössel kann man von hand ganz rausziehen, und dann das pedal wieder in den ruhezustand schnellen lassen - dadrurch stellt sich der kontakt automatisch wieder her



    das ist der bremslichtschalter

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 04.12.2004polo bremsleuchten leuchten immer polo 6n bremslicht dauerleuchte bremslicht leuchtet zündung ist aus polo 9n vw polo forum 2004 bremsleute 9n bremslicht geht immer polo bremslichter leuchten bremslicher beim polo leuchten immer bremsleuchte vw polo leuchtet immer polo 9n bremslicht leuchtet immer vw polo bremslicht leuchtet standig vw polo 6 n bremslicht leuchtet auf beim kaltstart bremslicht leuchtet polo 9n bremslicht leuchtet ständig vw polo bremslichter leuchten dauer bremslicht polo 9n polo bremslicht leuchtet immer bremslicht leuchtet immer polo bremslicht leuchtet immer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen