vw teilemarkt

Dietrich Cub Modifikation

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute wollte mal fragen! .-------------------------- Ob schon mal Jemand die Dietrich Cup Heckschürtze für den 2f modifiziert hat Wollte mir da nen Defusor unterbauen weil die noch etwas zu Hoch Wirkt (schweller)!

hab da schon angerufen die meinten das die so breit ist wie die Orginale. Glaube ich nicht ganz und ist die Breite bestimmt anders. Wenn jemand die Mase hat bitte her damit.

Ich mache mir sorgen um die rundungen unten wenn ich den Standard defusor nehme. Den das Anpassen ist ne Schweinearbeit. Wäre nett wenn ihr was berichten könntet.


GreezZ NolixXx



schürtze.jpg
schürtze.jpg
defusor1.jpg
defusor1.jpg

Hey Mathias!
Ich denke nicht, dass es passt, weil deine Stoßstange echt wesentlich runder aussieht an den Ecken als die normale. Aber ich hab meinen Cup Diffusor ja eh grad abgebaut, dann können wir den ja einfach mal dranhalten am Wochenende.

Gruß
Olli


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Gute idee kommt am besten am Sonntag klappt das hoffentlich



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hm passt Leider nicht hat noch jemand eine Idee :'(


wie wärs mit deine dietrich auseinanderschneiden, undzwar genau inner mitte von da wo das gitter sitzt, und dann laminierst du die so runter, bis sie dir vonner höhe passt, würde bestimmt fett aussehen und is auch nich so schwer anzupassen da du ja nich die stoßtange auf gesamter länge anpassen musst sondern nur die ecken


Antworten erstellen