vw teilemarkt

T1 kurz vorm abheben

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hab mal die links zusammen gesucht die ich finden konnt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • für nen T1 würd ich jedes auto eintauschen, aber der hier is ja mal der hammer - leider wird der nur bedingt alltagstauglich sein :(



  • Also ich hätte laufend schiss das mir die kiste umkippt


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    jobb wenn du dir mal die vids anschaust, wie's den immer aus der kurve treibt etc ... naja is ja n transporter nich vorallem das vid aus spa is derb, in der kiste musses ja hölle leut sein



    hammer geil


    Absolut kranke Maschine!

    Is schon komisch in nem Porsche von nem T1 überholt zu werden!


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    un dann den aston dazu


    gelöschtes Mitglied

      einfach nur legga


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Absolut kranke Maschine!

        Is schon komisch in nem Porsche von nem T1 überholt zu werden!


        absolut porno !
        solche szenen würden mich überhaupt erst zu einem krassen motorumbau ermutigen


        japp vor allem die blicke von dem anderen ^^ der denkt doch , als nächstes kauf ich mirn t1



        äußerst lecker... auch vom umbau her der hammer das teil... den schön für de familie mit samba ausstattung. das perfeke familienauto...


        das is ja wohl der hammer, was die an der kiste gemacht haben!

        *OBERKRASS*

        hab mir ma die homepage von denen angeguckt..! der ober knaller^^

        ThX für den L1nk....

        mir gehts genau so..., würde alles für einen schönen T1 bully geben...


        Vw_bully.JPG
        Vw_bully.JPG

        Ich hätte auch so gern einen,.. hatte neulich nen Porsche-T1 vor mir,.. der sound ist einfach nur der Hammer,... aber als Pritsche ist der aus saugeil,... nur in gutem Zustand leider ein wenig teuer als Zweitwagen XD


        gelöschtes Mitglied

          war letzten bei uns aufm Käfertreffen....
          Da muss garnicht mal so eine Powermaschine drin stecken aber die Bullys haben echt was.


          DSCN1660.JPG
          DSCN1660.JPG
          DSCN1661.JPG
          DSCN1661.JPG
          DSCN1654.JPG
          DSCN1654.JPG

          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          war letzten bei uns aufm Käfertreffen....
          Da muss garnicht mal so eine Powermaschine drin stecken aber die Bullys haben echt was.


          *sabber* komm grad aus ösiland wieder un hab da nen restaurierten t1 gesehen, den hätt ich fast mitgenommen

          und heute auf der heimfahrt is mit noch n rot weißer samba entgegen gekommen

          naja mien ersten t ham mir meine kumpels zum bday geschenkt, is ja schonma n anfang

          p.s. scheiss handycam ...


          15-09-07_1906.jpg
          15-09-07_1906.jpg

          gelöschtes Mitglied

            schaut mal auf diese seite.

            www.renn-taxi.de
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • da sieht man schön was der t1 für ne technik verbirgt


          • gelöschtes Mitglied

              Jo ist halt nen Porsche GT3 mit ner T1 Karosserie!

              Praktisch wie nen 1:10 Verbrenner!

              Die ham den ja inne Mitte auseinander geschnitten und breiter gemacht! Genauso wie hinter verlängert!

              Schon krass das Dingen!


              gelöschtes Mitglied

                hab euch den falschen link gegeben. ich bin durch zufall schonmal auf ne seite gekommen die den kompletten umbau in bildern beschreibt. es ist wirklich so das die praktisch nen rohrrahmen gemacht haben den motor rein und geschaut haben wie bringen wir jetzt ne t1 form hin. n kompletter rennwagen halt. aber bestimmt ganz ulkig wenn man im porsche sitzt die karre net kennt und auf einmal überholt der dich noch in der kurve


                Grave
                • polotreff.de Team
                • Themenstarter
                Grave's Polo 6N

                schaut mal auf der ersten seite da hab ich irgendwo die links gepostet

                p.s. 998 motor


                Genau....gibts schon was länger....


                T1 Aufbau T3 Bodengruppe 998 Antriebstechnik

                Carbondach hatta auch.... sehr geil.... überroll geraffel..und 4 vollschalen ^^


                HAAAAAAAAAAAAABEN MUSS !


                jo der is fett, hab den am 12.08.07 in osnabrück aufm kw bergcup rumstehen und fahren gesehen, der is echt super geil.

                mfg basti


                Grave
                • polotreff.de Team
                • Themenstarter
                Grave's Polo 6N

                btw n bus für arme

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Antworten erstellen