vw teilemarkt

2F Treffen NRW

Grim
  • Themenstarter

Hi!

Steht in nächster Zeit ein Treffen in NRW an? Wäre doch mal cool, wenn wir ein 2F-Treffen im Raum NRW organisieren würden.

Was haltet ihr davon?

Gruß,

Grim



gelöschtes Mitglied

    ganz klar am besten im sauerland^^ mal gucken ob ich da meine baustelle zeigen kann^^


    nix sauerland^^ bielefeld
    ich bin auch dafür..



    Wohl Sauerland! Komme da zwar nicht her ist aber gleich um die Ecke. Fragt mal bei MH87, Sonynico, jojo@polo2f etc an ob die auch lust haben


    gelöschtes Mitglied

      ja sauerland wär gut!


      Sauerland währ nicht schlecht. Wann den genau


      Sauerland is viel zu weit


      gelöschtes Mitglied

        jana heul nit rum *tröst* bissu wenigstens mal bei mir inner nähe^^


        gibts denn jetz n treff oder nich?

        ich hoffe das ich dann dabei sein kann.

        wenn meiner wieder fahrtüchtig is



        Ich wäre auch fürs sauerland ..hehe. ud jaaaaaaaaaa bring Nicoooo und Mhaaaaa mit !


        Grim
        • Themenstarter

        Lasst uns doch in unserer (Bundes)Landhauptstadt "Düseldorf" treffen ...

        Wäre echt cool mal viele 2f Leute zusammen zu bekommen ...


        D`dorf ?

        Super..........bin dabei!

        das heist ich kann mit meinem derby mit 2f front dabei sein


        Grim
        • Themenstarter

        Ist doch egal .... Hauptsache 2f Optik ...


        gelöschtes Mitglied

          Würd auch gerne kommen... Ist zwar nen wenig zu fahren, aber mal gucken.

          Macht doch mal nen konkreten Vorschlag zum Termin und zur Stadt.

          Gruß

          G-Meister


          Grim
          • Themenstarter

          Termin? Am Besten bevor mein neuer Arbeitgeber das Verteidigungsministerium ist (wenn's klappt) ....


          gelöschtes Mitglied

            Und bei diesen tropischen Temperaturen können wir die Saison mal ein wenig früher einleiten

            Gruß

            G-Meister


            Vielleicht sollten wir mit dem Termin noch warten.....erst mal gucken, wer bereit wäre, wirklich zu kommen....

            Ich fahre keine 200 km für son kleines Popeltreffen ^^...muss sich schon lohnen.

            Und ich will min. 20-25 2f´s aufm Gruppenfoto haben^^


            gelöschtes Mitglied



              aber bei meinem Glück muss ich wahrscheinlich g-now das Wochenende arbeiten wo wir das Treffen ansetzen.

              Gruß

              G-Meister


              Grim
              • Themenstarter

              Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...


              Zitat:

              Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...


              Wenne dat schaffst, kriegste n Eis von mir.


              Grim
              • Themenstarter

              Liegt ja nicht nur an mir ... wir sollten uns mal gescheit darüber Gedanken machen ...


              und vor allem nich in allzunaher zukunft planen
              vielleicht bei saisonbeginn das auch alle felgen draufziehen können, damits auch schöne gruppenfotos gibt und wo die bullen keinen stress mehr machen können wegen nmicht vorhandenen winterreifen^^


              Ja bin auch eher dafür das wir uns in der neuen Saison treffen, mit meiner Winterhure lasse ich mich da nicht blicken.

              Zitat:

              Wie 25 ? Ich will alle 2f NRWler drauf haben ...

              von mir kriegste nen Kasten Bier


              Grim
              • Themenstarter

              Zitat:

              von mir kriegste nen Kasten Bier


              ... aber dann muss mich jmd durch die Gegend kutschieren.

              Ja ... muss aber auf jedem im Sommer sein ... wenn's schön knackig warm wird ...


              am besten ein wochenende mit zelten wäre doch nicht schlecht vielleicht in der eifel


              Wer hat was von 20-25 Polos gesagt?

              Die wohn alleine bei mir in der Straße.


              Ich will min 200 Stk damit sich das auch lohnt.

              Ich wär auch fürn WE mit Zelten.

              D-Dorf is doch ma ne Idee.

              Am Besten Ende April oder aufen 1.Mai weil da is frei und niemand kann mehr erwarten dass man mit Winter gummies unterwegs is.

              Kennt sich einer in D-Dorf aus?
              Wegen Lokation?
              Altes Flughafengelände wär gut, könnt man die Landebhan nutzen,
              aber gibts sowas in D-Dorf?

              Wenn jeder gut Werbung macht und wir n Programm hinkriegen

              denk ich wird das n 2F Treffen das so geil wird, das das so schnell keiner vergißt.


              Also Ärmel hoch und angepackt


              gelöschtes Mitglied

                kenn mich in d-dorf aus und hab auch kollegen da muss ich mal nachfragen^^ nur dann werden da auch sooo ca. 20-40 punx auftauchen^^ wennsch dem das erzähle^^ ne ich guck mal was ich da mit d-dorf machen kann

                EDIT: folgendes: mein kollege kennt so ausm kopf auch nix! er meint man sollte mal beim ordnungsamt da anrufen! nur kann ich nit machen die haben schon zuviel schlechtes von mir die begrüßen mich da alle mit vornamen


                1. mai is kacke :(:(:(
                da is doch hannover cruise night!


                Wollt ihr das nun in Düsseldorf machen oder wie? was wäre denn so ziemlich zentral für alle?


                gelöschtes Mitglied

                  mitte nrw wäre der ruhrpott das ist dann am zentralsten^^ müsste man sich nur auf ne stadt einigen


                  also ich wär eindeutig dafür das, wenn wir ein treffen veranstalten, es in SH stattfindet


                  ja aber das liegt ja nich sooo ganz in nrw ^^


                  Städte gibbet ja genug...nur müsste man dann auch gucken wegen nem anständigen Platz, wo man dann auch wirklich ungestört ist, was jeder findet und wo man Zelten kann.

                  Und irgendwer müsste das dann auch in die Hand nehmen. Von alleine läuft sowas nicht.

                  Das 1 Mai We is doch ganz gut....ich für meine wenigkeit geh nich mehr mitm Bollerwagen los ^^....dann könnte man es am Samstag starten lassen. Dann hätten wir den ganzen Sonntag zum Saufen und am Montag kanns dann ganz entspannt aufn Heimweg gehen.


                  ich bin auch dabei


                  Also ich wär auch dabei wo ist mir eigentlich egal nur es müssen schon paar auto´s kommen damit sich das auch alles mal lohnt....


                  Mein Reden....

                  Ich seh aber gerade das der 1 Mai ein Dienstag is...das scho wieder scheisse.


                  Hey,
                  nen 2F treffen ... boah Spitzen Idee

                  Sagt nen Datum ... und wir sind dabei !
                  Ob Sauerland/Düsseldorf/oder sonst wo ist eig egal ... wenn viele kommen lohnen sich auch 50km mehr Anfahrt *meineMeinung*

                  Bin mal gespannt was draus wird

                  Ciao Flo


                  gelöschtes Mitglied

                    egal nur mai wäre mir nit so ganz wegen geld weil wir kurze zeit später nen treffen haben und ich als azubi nit so viel geld habe


                    ja ich kann nich viel eher
                    weil ich bin auch Azubi
                    und muss mein ers ma wieder hin kriegen.

                    Was wär mit dem Wochenenden nach oder vor den 1.Mai?

                    auch wenn ich danach ungern würde aber fürn geilen Treff würd ich sogar
                    auf mei8n B-day kaggen.



                    Ich find ers ma sollte n Datum stehn.
                    Denn wenne wo nachfragen wills is immer:
                    Wann soll das statt finden ?
                    Wie lange ?
                    Was kost?
                    Wie viel kommen?

                    Also zur Auswahl steht:
                    27-29.4.
                    30.4.-1.Mai
                    4-6.Mai

                    Und das mit D-Dorf musss ja nich sein aber wär halt gut wegen Hauptstadt in NRW und 2F Treff in NRW

                    Aber im Pott gibs auch viel gute Städte.

                    Wenn meiner fährt bin ich dabei.
                    Egal WO
                    egal Wann
                    und Leute denk ich krieg ich auch noch die mit fahren.

                    EDIT:
                    Wie wärs mit HAMM?
                    da komm ich her und wir ham hier n ganz guten Platz.

                    Nur so als Anmerkung am Rande


                    Ja Hamm ist gut ,wenns woanders ist können wir ja zusammen fahren DIA


                    Jau..Hamm is 1a.....


                    gelöschtes Mitglied

                      Denke mal das Hamm nicht so eine gute Idee ist ,
                      da geht es dann immer so ab .

                      Letztens wurde wieder ein Treffen aufgelöst und ein Auto Stillgelegt ...

                      mfg


                      Hööö?

                      Als ich letzte mal da war, war da garnix mit Bullerei und so....


                      ok mit den bullen ist hier wirklich nicht so toll ,hab hier fast nur theater mit denen ..aber das kann überall passieren

                      im grunde ist es mir aber egal wo das treffen stattfindet ,hauptsache es kommen viele


                      ja das war die Ausnahme

                      Die grünen haben sehr stark kontrolliert stimmt schon aber das war

                      A das Treffen der VW-Scene Hamm
                      B Nich ganz klein (mehr als 300 VWs)

                      Und C die Grünen haben dfür so schlecht in derZeitung gestanden , dass das bestimmt nich so schnell wieder so wird.

                      D: ich kenn n Schleich weg daraus ohne das man in die Grünen Kontrolle kommt.


                      Ja siehste...wenn das so schnell nicht wieder so sein wird^^...

                      Muss ja nich direkt in Hamm sein....gibt doch sicherlich auch ausserhalb von Hamm n paar nette Stellen...


                      Warum muß das eine Stadt sein, da kann man doch schlecht zelten und im Pott ist och nix los.
                      Zumal man mit ner Anmeldung eh auf der sicheren Seite ist und wenn hier jemand nen Bekannten Bauern hat ist mehr als ausreichend Platz vorhanden für feiern, zelten und mehr.
                      Dass die Polizei eh durch unsere Chats zieht und sich hier mal informiert sollte jedem klar sein (Gruß die armen Menschen mit den häßlich grünen Uniformen) und zudem hat man wenig zu befürchten, wenn alles am Auto legal ist (sollte ja wohl jeder haben) und sich nicht wie ein hirnloses A.... benimmt.







                      ne hamm find ich persönlich auch nicht so toll

                      mein verfahren läuft heut noch.......obwohl ich 2004 stillgelegt worden bin.....UNRECHTENS......

                      naja wenns jemand interessiert kann er sich die ganze geschichte auf meiner homepage ansehn....www.derbyreloaded.q27.de .....die unendliche geschichte

                      Besser ausserhalb des ruhrpotts würd ich sagen.....
                      mfg


                      Moin! Was haltet ihr von Münster? Wir haben hier höchstens Oldtimertreffen und so viel weiter isset auch nicht.


                      Grim
                      • Themenstarter

                      Also das mit dem Monat Mai sollten wir auf jeden Fall schon einmal festhalten. Da ist das Wetter meist richtig Geil.

                      Lasst uns das doch in Dortmund machen und direkt zur Mayday starten (wer fährt überhaupt von euch dieses Jahr hin).
                      Nee ... mal im Ernst, Mai wäre schon cool. Und das mit Düsseldorf war ja auch nur so ein Vorschlag, wegen Hauptstadt und Zentral gelegen.


                      Dortmund würde auch gehen. Da an der Westfalenhalle irgendwo, wer kennt sich da aus?
                      Zitat:

                      Letztens wurde wieder ein Treffen aufgelöst und ein Auto Stillgelegt ...

                      wenn das Treffen angemeldet ist, und am Auto alles eingetragen ist, dürfte da nix passieren...


                      hey cool, paaaartüüü, da bin ich aufjedenfall dabei
                      wenn mein polo bis dahin halbwegs fertig ist, will mich ja net blamieren
                      ruhrgebiet fände ich gut, is nich allzuweit von mir und das datum is mir egal,
                      solange ich früh genug bescheid weiß kann ich mir die tage ja freihalten
                      im mai wäre ja gut, wie schon vorgeschlagen wurde, vielleicht ein wochenende auf dem keine mayday oder eine ähnliche großveranstaltung ist, dann kommen bestimmt viele, wäre cool


                      also Münster würde mir auch noch gefallen..., aber auch hier oben geht das gar nich ab mit bullen..., die grünen sind hier richtig ruhig.
                      wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit denen noch kein kontakt!


                      gelöschtes Mitglied

                        Das mit der Mayday ist doch völliger Blödsinn

                        Wir brauchen wirklich jemanden der das in die Hand nimmt und was organisiert wo wir auch zelten können... Find ich ne sehr gute Idee...

                        Abends grillen wir dann schön und trinken was zusammen und am nächsten Tag brechen wir dann g-mütlich auf...

                        Es gibt ja Leute (wie ich z.B.) die ne weite Anreise haben, also muss es Schlafmöglichkeiten geben.

                        Ich freu mich echt riesig auf ein 2f Treffen.

                        Gruß

                        G-Meister


                        ich würde mich drum kümmern, hab zurzeit ja viel zeit..... aber dann eher im raum köln/bonn evtl eifel.
                        könnte ja ein paar örtlichkeiten raussuchen und vorab schonmal klären ob die mit nem tuning treffen einverstanden sind. flughäfen haben wir hier genug, is halt nur die frage ob man da zelten darf. hab ne freundin die bei einer event manager firma arbeitet, die könnte da bestimmt gut unterstützen. ihr könnt ja mal posten ob ihr mit dem ort einverstanden seid
                        und als zeitraum sag ich mal ende april bis mitte mai....
                        sagt was ihr denkt
                        lg


                        gelöschtes Mitglied

                          Ort und Zeit könnt ihr euch G-danken drüber machen.

                          Mir ist das Latte ob ich jetzt 280km fahre oder 350....

                          Hauptsache viele 2f´s viele Frauen, viel Bier



                          Gruß

                          G-Meister


                          ich denke mal essen und trinken usw sollte sich jeder selber mitbringen da das finanzielle risiko dann für den "veranstalter" zu hoch wäre, und er dann nachher auf unmengen bier schnaps und fleisch sitzen bleibt. die anmietung der location sollte vielleicht einer machen und dann vorab von allen das geld einsammeln.


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich denke das mit der Verpflegung ist klar

                            Aber Frauen wollte ich eigentlich keine eigenen mitbringen

                            Gruß

                            G-Meister


                            Hy!
                            Also ich wär eher für sauerland...willingen oder so...?
                            Weilso weit wollt ich wohl doch nicht fahren!


                            gelöschtes Mitglied

                              So wird das nichts....

                              Es kann doch nicht jeder seine Stadt vorschlagen nur weil er nicht fahren will...

                              Sind euch denn ein paar Kilometer denn gar nichts wert für einen schönen Tag/Abend?

                              Das Treffen ist im Raum NRW angesetzt und da sollte das Treffen auch wirklich in der mitte von NRW statt finden, oder nicht?!

                              Gruß

                              G-Meister


                              hast du schon mal gegucktwo wir herkomm?
                              Wir sind aus hessen!Raum kb!
                              hab nu wirklich kene lust mit der karre über die bahn,danach hast du keien rücken mehr!


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                hast du schon mal gegucktwo wir herkomm?
                                Wir sind aus hessen!Raum kb!
                                hab nu wirklich kene lust mit der karre über die bahn,danach hast du keien rücken mehr!


                                Guck mal bitte, wo ich wohne

                                Gruß

                                G-Meister


                                hi

                                wie jedes jahr die tolle "lasst uns doch ma treffen Disskussion" - die leider noch nie zu was wirkichem geführt hat (n 8 mann treffen auf nem Obi parklplatz zähl ich ma nich mit) - eben aus den z.B von G-meister grad genannten gründen

                                falls da wirklich mal was bei rum kommen sollte und DEFINITIV genug Member sich mal aufraffen wollen bin ich gern dabei - egal ob Sauerland, Düsseldorf oder weiss der geier wo- gut, zeitlich muss das hinhaun...

                                Em, allerdings ohne Polo, der fährt das jahr nich mehr :'(


                                gelöschtes Mitglied

                                  Ja, ich fahr halt gerne um "meine Leute" zu sehen und mit denen mal was zu machen....

                                  Ich hab hier mit vielen Leuten jeden Tag zu tun und kenn auch schon viele persönlich und einige sind mir schon richtig ans Herz g-wachsen und viele Freundschaften enstanden.

                                  Das soll auch so weiter gehen...

                                  Also Leute, nicht immer nur reden, sondern auch mal was durchziehen...

                                  Wenn ich das Wochenende arbeiten muss, dann nehm ich mir dafür auch Urlaub, weil ich ganz genau weiß, dass es richtig gut wird, wenn wir viele sind.

                                  Gruß

                                  G-Meister


                                  jojo, willingen wäre zwar der hammer überhaupt, da oben an der seilbahn auf dem großen platz aber es kommen zu viele aus dem ruhrpott, da haben wir keine chance. Dortmund ist schon i. o.


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Können uns ja alle dann nochmal im Chat verabreden, wenn der wieder läuft.

                                    Das Ergebnis können wir dann hier präsentieren.

                                    Gruß

                                    G-Meister


                                    Also ich finde auch wir sollten das mal durchziehen! Mit dem Zelten ist auch super also wo is mir auch egal D`dorf wären für mich auch 300 km von da aus egal ob hamm Bochum Essen egal! Muss nur ein grösserer Platz sein wo man für sich ist! Party machen wir dann untereinander!
                                    Also wer kommt aus der Ecke und kennt sich mit plätzen ect aus?
                                    Wer hat Lust das terminlich zu planen bzw. zu planen wieviele kommen und was wir brauchen zum Beispiel Grill ect?
                                    wir bräuchten dafür dann ein team!
                                    Aber wie gesagt vorher einen Platz und ne angemessene teilnehmerzahl!
                                    Also Polibabe und Poli sind dabei


                                    Zitat:

                                    hab nu wirklich kene lust mit der karre über die bahn,danach hast du keien rücken mehr!


                                    du sagst es dein Fahrwerk ist ja auch festgeschweißt


                                    hab neue stoßdämpfer von koni 60 mm gekürzt,da kommt er noch bissel tiefer!und härter...


                                    wir kommen thema ab...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Ich schlag dann mal was vor...

                                      Ich bin , dass Philippo sich darum kümmert, gerade weil seine Freundin bei einer event management firma tätig ist.... Also, du bist unser Mann...

                                      Wenn er was auf die Beine g-stellt hat, dann kann er ja mal posten, aber vielleicht sollten wir echt vorher g-nau abklären, wer lust hat und auch wirklich kommt... Also brauchen wir echt mal was konkretes, nicht immer nur "ja, vielleicht schau ich mal vorbei"...

                                      Gruß

                                      G-Meister


                                      also wenn der termin ist dann sag bescheit dann kommen wir auch mit unseren club wie sind ca 35 polos


                                      hey leute schöner wäre es am see und das wetter muß auch mit machen


                                      wenigstens einer der mal was zu meinem angebot sagt.....
                                      wie gesagt, die freundin von mir arbeitet bei der event firma, die können uns mit sicherheit gute kontakte geben. problem is wohl das ich vielleicht vorher ne ca angabe haben muss wie viele leute kommen, weil kann ja sein das es 50 sind oder aber auch 300, keine ahnung, platzteschnich.
                                      ich werd mal gucken morgen wie die zeit hat und dann mal fragen nach plätzen für 50, 200 oder 500 ca
                                      ansonsten mach ich mir nochmal ein paar gedanklen was wir alles brauchen und wie man das am besten regelt mit sachen die die allgemeinheit braucht , müllsäcke,grill,kohle,anzünder, vielleicht irgendwie licht und lagerfeuer technich, weil ich finde das sollte einer machen, weil wenn jeder sagt er bringt sowas mit und dann kommt einer nicht, dann steht man da und es fehlt etwas.


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Wegen Grill und so, kann man sich ja noch untereinander einigen....

                                        Ja, ich fand dein Angebot gut und wenn du dir die Mühe machen würdest, dann wär das schon echt Top .

                                        Dann schlag ich mal vor, dass dir alle Leute, die mitmachen, dir über ne PN zusagen.

                                        Gruß

                                        G-Meister


                                        ja ich weiß auch net genau wie weit die firma agiert, weiß nur das die auch in berlin bei der popcom die finger mit im spiel hatten, vielleicht finden wir ja auch ne location im ruhrgebiet. düsseldorf dürfte ja noch weniger ein problem sein, wenn die paar kilometer unterschied die leute glücklich macht.
                                        wäre halt gut wenn wie g meister sagte, sich mal die groben interessenten per pn melden, das ich ne ca vorstellung habe.
                                        der rest gucken wir dann, ersma wichtig das wir wissn wie viele ca und nen platz haben.

                                        /edit ich wäre übrigens dafür das wir ein allgemeines polo treffen machen oder vielleicht /edit 2 was vielleicht noch gut zu wissen wäre, was sollte die location bieten? ein see, am besten asphaltiert wegen den autos, grill und feuermöglichkeit, toillete, etwas abgelegen, vielleicht ne 24std tanke in der nähe für notfallbesorgungen damit wir auch nicht trockenlaufen zeltmöglichkeit, kondomautomat ja keine ahnung wenn euch nochwa seinfällt, bitte posten




                                        plant ihr da mal ich werd auf jedenfall dabei sein und mir auch irgendwie die zeit nehmen...

                                        allein schon um nen blowen zu trinken^^

                                        das zeug ist es wert 300km zu fahren jungs und mädels also lasst es auch nicht entgehen

                                        mfg markus


                                        gelöschtes Mitglied

                                          MH87....

                                          Ich verteil doch da nicht wie´n Weihnachtsmann die blowen die brau ich nur für uns und dann stehen wa da und verteilen den hier--->

                                          Gruß

                                          G-Meister


                                          ja dann können wir ja mal richtig ein saufen chris und markus ich werde mir dan frei nim


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....

                                            Schön betrunken ins Zelt fallen und wenn keine Frauen am Start sind, nehm ich den Markus mit in mein Zelt

                                            Gruß

                                            G-Meister


                                            und das schlimme daran is... ich trau dem das uach noch zu

                                            ja schön inner DAckelgarage vom Bund pennen

                                            und nachts dann immer wieder...."Mowl" Achtung Insider

                                            das das was wird


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Echt ma... wenn die mir die ganze Zeit die Decke klowt
                                              da muss ich doch die ganze Zeit "Mowl" schreien.

                                              Wir müssen dann noch ein Eingangsschild für unser Zelt entwerfen, aber darüber quatschen wir lieber im ICQ

                                              Gruß

                                              G-Meister


                                              also wenn alles klappt kann ich ein grosses bundeswehr zrlt mit bringen


                                              yeah in den zelten fühle ich mich am wohlsten^^



                                              und eingangsschild...

                                              Ganz klar: "Womens Only!"




                                              das das der Philippo in die -hand nimmt und guckt wo er ne Location hat.

                                              Mir isses echt wurscht wo ich hin fahr.

                                              Wenn der see ruft bin ich auch dabei und das is für mich auch n riesen Weg.

                                              wichtig is nur das das kein behindertes Zehn-Mann-Asi-Sauf-Gelage und dann ohne Penn wieder abends zurück Treffen wird.




                                              Und wegen Mayday :
                                              Sicher ich bin dabei wie jedes Jahr.
                                              Ich hab den Montag dazwischen eh frei also kann man von mir aus da auch was starten.


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Dann brauchen wir vor´m Zelt noch jemanden, der G-sichtskontrollen veranstaltet



                                                Gruß

                                                G-Meister


                                                fahne drüber und für´s vaterland...

                                                naja ich glaub wir besprechen das ma wann anders was sollen die sonst von uns hier denken


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Das selbe, was die Leute immer von uns denken

                                                  Gruß

                                                  G-Meister


                                                  Kann einem doch egal sein oder?

                                                  Wir sollten nur nich zuviel Ziet vertrödeln sons hat die Saison bald ohne uns begonnen.


                                                  männer, ihr sollt nicht schon jetzt ans poppen denken, macht erstmal viele leute klar
                                                  @dia polo + golffahrer + g meister ich nehme mal an das eure zusage auch steht....


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Ohne uns gibt es doch überhaupt keine Saison....

                                                    Bin diesmal richtig zuversichtlich, dass es klappt.

                                                    Gruß

                                                    G-Meister


                                                    lasst uns doch ma unseren spass

                                                    dafür sind wir doch da....

                                                    ich kann da auch wegbleiben... wollt mir ja sowieso nen 6N holen...


                                                    ich hab da ebend das vergessen


                                                    was haltet ihr von nem allgemeinen polo treffen?


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Stellt euch mal Markus und mich in einem 6N als Fahrer vor....

                                                      das gayht überhaupt nicht... voll und

                                                      Gruß

                                                      G-Meister


                                                      ich wär auch für nur 2f treffen.
                                                      solange es nich am 1.mai is bin ich auf jedenfall dabei, egal wo


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Zitat:

                                                        was haltet ihr von nem allgemeinen polo treffen?


                                                        Lies mal die Überschrift von dem Threat

                                                        Gruß

                                                        G-Meister

                                                        P.S.: Es wird ein 2f Treffen


                                                        ich nich dabei?


                                                        das gibts gar nich.

                                                        Selbst wenn ich mit nem Hänger komm und meine Baustelle mit nem Gerüst absichern muss.

                                                        Ich bin sowas von dabei.


                                                        das wird sicher voll--


                                                        -er Autos der Paltz


                                                        is ja schon gut, machen wir ein 2f treffen, hätte sonst auch noch 2 oder 3 leutz gehabt.... wollte nur nioemand ausschließen


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Die Bilder werden auch sicher seeeehr geil werden...

                                                          Überlegt mal Leute - eine Polo 2f Landschaft auf einem Bild....

                                                          Das werde ich so dick in meinem Zimmer aufhängen.

                                                          Gruß

                                                          G-Meister


                                                          Zitat:

                                                          was haltet ihr von nem allgemeinen polo treffen?



                                                          find ich nich so doll weil davon gibs in derSaison eh schon soviele

                                                          Mal n richtig dickes 2F Treffen hatten wa schon lang nimmer


                                                          ja übers Bett

                                                          Aber dann Hände über der Decke lassen


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Zitat:

                                                            ja übers Bett

                                                            Aber dann Hände über der Decke lassen


                                                            Das versprech ich dir nicht

                                                            Gruß

                                                            G-Meister


                                                            6N? was soll ich mitte Ostereier da

                                                            Sonst muss ich mir den wieder mitten blowen schön saufen^^

                                                            mfg markus


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Wieviel blowe soll ich denn da braten?

                                                              Gruß

                                                              G-Meister


                                                              Zitat:

                                                              6N? was soll ich mitte Ostereier da



                                                              Wo du recht has...

                                                              Ich bin ja n relativ großer Polo Freund aber was de 6N werden sollte hab ich bisher noch nich verstanden.


                                                              also ich wir kommen ich werde das morgen mit unsren club besprechen wenn die mit kommen dann bringer ich das zelt mit und mein feldbett



                                                              6n was ist das? kann man das essen?


                                                              also ich bin überzeugter 6N-Feind

                                                              ne also ich hab da meine meinung zu und die gebe ich auch gerne kund

                                                              wir machen das schon ich vertrau auf den P......

                                                              der macht das


                                                              denk ich auch .

                                                              Der#Philippo der machts schon.

                                                              Ich denk das wir so mit 5-10 Fahrzeuge hin bekomm.

                                                              Vielleicht mehr wenn die VW-Scene Hamm mit spielt aber das kann ich nich versprechen.

                                                              Aber fragen kann ich ja mal.


                                                              Ich wäre wahrscheinlich auch dabei. Kann es aber natürlich noch ncith versprechen, weil ja noch kein Termin feststeht.

                                                              Gruß
                                                              Olli


                                                              super uschi, klar könnt ihr euch auf mich verlassen, aber ich möcht dann auch net alles allein auf die beine stellen.....
                                                              ich heiße übrigens Philipp und nicht philippo, war nur son spitzname von ner alten umgebung....


                                                              Zitat:

                                                              was haltet ihr von nem allgemeinen polo treffen?

                                                              keine weiteren Vorschläge,weil siehe Überschrift

                                                              Zitat:
                                                              /edit ich wäre übrigens dafür das wir ein allgemeines polo treffen machen oder vielleicht /edit 2 was vielleicht noch gut zu wissen wäre, was sollte die location bieten? ein see, am besten asphaltiert wegen den autos, grill und feuermöglichkeit, toillete, etwas abgelegen, vielleicht ne 24std tanke in der nähe für notfallbesorgungen damit wir auch nicht trockenlaufen zeltmöglichkeit, kondomautomat ja keine ahnung wenn euch nochwa seinfällt, bitte posten


                                                              da hätte ich einen Platz, einmal mit unserem Ortsvorsteher gequatscht, und schon ist der Ort klargemacht,dann kann ich auch mitsaufen, und alles Andere wäre auch vorhanden. Andersrum würdet Ihr mir aber den Kopf abreißen, weil nicht in NRW.

                                                              @philippo: bin dabei! Wenn´s Kreis DO ist


                                                              schade das es soweit von mir weg ist :( sonst wär ich auch gerne zum 2F treffen gekommen


                                                              Grim
                                                              • Themenstarter

                                                              Zitat:

                                                              Die Bilder werden auch sicher seeeehr geil werden...
                                                              Das werde ich so dick in meinem Zimmer aufhängen.


                                                              Fototapete !


                                                              Grim
                                                              • Themenstarter

                                                              Sorry wegen Doppelpost!

                                                              2F ist der einzig wahre letzte POLO ... bin mal gespannt, was sich die Wolfsburger Reißbrettquäler als nächstes einfallen lassen.


                                                              Seit ihr denn nun schon zu einem ergebnis gekommen wo undwann? hier blickt man garnich durch...


                                                              ich war mal so frei, zwecks übersichtlichkeit, hier gehts weiter http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


                                                              ich suche im moment das forum nach treffen ab kann aber bis auf lange vergangene sachen nichts finden. :s


                                                              Antworten erstellen

                                                              Ähnliche Themen