vw teilemarkt

Klappergeräusch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Hier haben ja viele einen Polo 6N genau wie ich. Jetzt habe ich allerdings ein Klappergeräusch an der Rückbank und zwar vermute ich,dass der Haken mit dem die umklappbare Rückbank befestigt wird dieses geräusch verursacht.
Hatte jemand vielleicht auch diese prob oder kann mir einen tip geben wie ich das leicht beheben kann?
Danke schonmal



Salve !

Schau mal nicht nach dem haken sondern nach dem Schanier unten.
Da steht nen Bolzen seitlich raus mit dem die Rückbank gelagert ist damit man sie umklappen kann.
Bei mir war mal der Plastik_cock_ring kaputt besser gesagt der war gebrochen und bei jedem Bassschlag hat des am metall vibriert.
Kann vielleicht sein das es das ist.
Bei mir ist seit dem Ruhe auf dem hinteren Plätzen


Mfg T. Montana


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke werd ich mir auf jeden fall angucken



Antworten erstellen