vw teilemarkt

Welches Batterieladegeräte? CTEK?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Mahlzeit!

Bin auf der Suche nach einem ordentlichen Batterieladegeräte.
Ich meine, es muss kein Hightech-Teil sein, aber soll kein Billig-Teil sein.

Bin bei meiner Suche auf CTEK gestoßen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jemand schon Erfahrungen mit den Geräten machen können?
    Speziell jetzt das XS 800 oder das MULTI XS 3600.

    Oder hätte hier was anderes, was ihr mir raten würdet.

    Was muss es könne:
    Ganze einfach meine Batterie laden!
    Polo ist eingewintert und Batterie abgeklemmt.
    Somit werde ich ziemlich wahrscheinlich die Batterie neu laden müssen, bevors wieder auf die Straße geht mit meinem Kleinen!

    Bitte um eure Beratung!

    Gruß
    Markus



  • ich hab auch das 3600er von ctek, hab 2, eins für den passat und eins für de polo, weil auch beide im winter abgemeldet sind, da kannst dann die batterie dran lassen und das ladegerät den ganzen winter dran hängen, da es vollelektronisch ist und auf batterieerhaltungsladung springt wenn die batterie geladen ist.

    ich bin voll zufrieden mit dem teil, echt gut

    wenn du nur eins brauchst zum batterie laden nach em winter kannst dir auch ein billigeres holen, ich habs halt aus dem grund wegen der erhaltungsladung

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hab auch eins von denen, welches genau weiß ich gerad ausn kopp nicht, bin aber auch vollstens damit zufrieden



      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Muss aber in der Halle wo ich mein Polo eingewinter hab die Batterie abklemmen.
      Also bleibt mir nichts anderes überig als die Batterie Ende März zu laden.
      Ausser ich steck sie bei mir in der Wohnung irgendwo an.

      Gruß
      Markus


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Ok!
      Dann werd ich mal sehen, wo ich das MULTI XS 3600 am günstigsten bekomme.
      Hat jemand nen Shop-Tip für mich?

      Gruß
      Markus


      polotreff.de
      #6 - 05.01.2007batterieladegerät ctek multi xs 3600 xs 3600 ctek xs800 batterie abklemmen? batterieerhaltungsladung gerät batterieladegerät ctek ctek 3600 springt um ctek batterieladegerät forum ctek multi xs 3600 erfahrungen ctek abgeklemmt ctek multi xs 3600 forum polo ctek batterieladegerät ctek xs 3600 ctek multi xs 3600 forum ctek billig ctek abklemmen welches batterieladegeraet batterieladegeräte von polo xs 3600 test ctek test welches ctek gerät batterieerhaltungsladung test
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen