vw teilemarkt

Frage zu ZV und Original Funkschlüssel

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe eine ZV mit Funkschlüssel(Klapp) und mit einer Frequenz von 433mhz, um einen neuen Schlüssel an der Anlage anzulernen muß ich im Steuergerät einen Knopp drücken und denn am Schlüssel einen Knopf betätigen das wars denn schon, ist es möglich wenn ich einen Original VW Klappschlüssel mit der gleichen Frequenz habe den auch an der Anlage anzulernen?

Gruß
Sascha



gelöschtes Mitglied

    Das wäre glaube ich ein Fall für Herrn Rainer Zufall.... nee Spaß beiseite! Ausprobieren kann man es, aber es gehört schon mehr dazu, als das die Geräte auf dem selben Frequenzband agieren bzw senden..
    Wenn du die Geräte schon da hast - Probier es aus!
    Ansonsten sehe ich da wenig hoffnung


    Man kann jedoch das innenleben eines Uni-funksenders in die Original VW-Klappschlüssel-gehäuse packen!


    gelöschtes Mitglied

      ich wollte auch wissen ich habe eine ZV zum nachrüsten gekauft aber wie macht man ds mit dem Kofferraumschloss und der Blinkeransteuerung?



      polotreff.de
      #4 - 21.01.2007klapp funkschlüssel nachrüsten funkschlüssel für polo funkschlüssel für neuen polo originaklappfunkschlüssel nachrüsten polo 2009 nachrüstung funkschlüssel funkklappschlüssel für neuen polo nachrüsten auf welcher frequenz senden funkschlüssel frequenz für funkschlüssel polo 6n original vw klapp funkschlüssel nachrüsten funkschlüssel sendefrequenz funkschlüssel nachrüsten polo 6r klapp funkschlüssel gehäuse frequenz zv polo 6n2 funkschlüssel polo 9 n vw polo 9n3 funkschlüssel funkschlüssel polo kosten funkschlüssel frequenz vw funkschlüssel nachrüsten polo polo schlüssel original zv polo 2010 funkschlüssel nachrüsten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen