vw teilemarkt

[Polo6N]Wahnsinns Rückleuchten!

Smooky
  • Themenstarter

Schaut euch mal die Rückleuchten an.. Die Teile sind der Hammer!
http://cgi.ebay.de/Sonderangefertigte-LED-Rueckleuchten-fuer-Polo-6n_W0QQitemZ270075989495QQihZ017QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



4f14_1.JPG
4f14_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    also einmalig werden sie wohl sein, aber schön !? naja es geht so


    die sind ja mal voll häßlich



    Wie immer ises Geschmackssache!
    Aber es ist aufjedenfall mal was anderes als diese komischen LexusStyle dinger. Sind mal nen bissel was ausgefallenes, und erinnern mich son bissel, wegen der runden Form an die von Passi etc.
    mfg


    die hab ich auch schon gestern entdeckt kosten aber gleich mal 150!


    also ich finde die ganz schick auf einem schwarzen 6n...
    passen bei mir wohl leider nicht, sonst hätte ich mir das heute genauer überlegt.


    also die schauen echt mal geil aus, ob die zu meinem wohl auch passen.....grübel.....


    jo und wenn die put sind dann steht du da....



    sehen gut aus ...



    Zitat:

    also die schauen echt mal geil aus, ob die zu meinem wohl auch passen.....grübel.....


    finde die passen nur an auch BMP lackierten polos.
    ansonsten würde ich die leuchten aussen auf deine wagenfarbe umlackieren! dann siehts was aus würd ich sagen


    Hallo
    Hab da mal gehört, dass es erforderlich ist, dass die Hecklichter nen Reflektor haben, die ich beim groben hinsehen nicht erkennen konnte.
    Bei solchen Unterlassungen haben Bekannte schon mal Punkte kassiert.
    Wollte nur mal darauf hinweisen für die Leute, in deren Umgebung Die Grünen besonders auf Zack sind.

    Gruß


    ich find die auch ganz schick, hab die schon mal so ähnlich gesehen an nem 6N, der hatte aber auf jeder Seite drei solche Linsen nebeneinander. Aber n hingucker sind die auf jeden Fall


    joa des mit den reflektoren is richtig kannste ja welche drankleben, is ja kein dings.

    mfg



    Ja aber weil die meisten es ja ehe etwas clean haben wollen, sehen angeklebte Reflektoren, wie von Opas Benz, schon etwas komisch aus.
    Aber ganz klar optisch wie technisch keine Frage, geil.


    Die Hella Leuchteinsätze kann man einzeln kaufen (haben auch ne Zulassung), und mit etwas Geschick kann man sich solche oder ähnliche Rückleuchten selbst basteln


    schöne rückleuchten
    haben aber auch nen stolzen preis..... :(


    Genau, das sind die Module von Hella!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finde es sieht gut aus. Gefällt mir jedenfalls besser als diese billige Lexus-Style-Sch...

    Also oginal Rückleuchten nehmen,
    in Wagenfarbe lackieren,
    Löcher bohren
    und dann die Hella-Module reinsetzten.

    Den Reflektor kann man auch so ans Auto kleben, musste ich ja bei meinen RL auch machen. Vielleicht gibts aber auch ein kleines Reflecktor-Stück von Hella das in die LED-Ringe passt.


  • Genau meine Rede

    P.S.: Die Dinger reflektieren. oder man lässt Teile des Reflektors der originalen Rückleuchten unlackiert. Kann man dann ja auch in ausgefalleneren Muster machen


    Hab nochmal geguckt.
    Hella bietet dafür auch Reflektoren an.
    Die kommen in die LED-Ringe.


    Hmm auf der Hella-Page steht ja ECE geprüft, heißt das, wenn ich mir nun daraus was zusammen stelle, also so das auch alles vorhanden ist, was momentan auch da ist. Waere es dann einfach so ok, ohne es eintragen zulassen?!
    Nur frag ich mich irgendwie, wie es geschaft worden ist alles darin zuverpacken, damit es auch noch eingermaßen gut aussieht und nicht alles verschiedne durch die gegendleuchtet (:
    mfg


    also mein geschmack isses net....

    aba is halt geschmackssache...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hauptsache Sportauspuff und Rückleuchten, die wie Raketenwerfer aussehen

      Find die auch ganz schick.

      Gruß

      G-Meister


      ich bleib meinen 6N2 Rückleuchten treu


      gelöschtes Mitglied

        ich find die dinger auch nicht schön. bisschen kontrast muss doch auch da sein. sonst siehts ja blöd aus...


        find die auch übelst geil ... aber halt etwas teuer :P


        man sind die teuer weg gegangen !


        Oh mein Gott! Wer zahlt so viel für sowas?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen