vw teilemarkt

Passgenauigkeit von Frontgrill´s

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N

Hallo Leute,
wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit Frontgrill´s zwecks Passgenauigkeit und Materialqualität gemacht habt?
Ein bekannter will sich einen neuen holen ,weil sein FK so auf Spannung war das die "Haltenasen" alle abgebrochen sind!

Thank´s



also ich hab einen von jom, passt ganz gut.

was soll man noch zu fk sagen. die wollen alles machen , auspuff, fahrwerk, exterieur, aber haben von nix ne ahnung, voll die pfeifen, hauptsache geld verdienen.

mfg


MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N

Zitat:

also ich hab einen von jom, passt ganz gut.

was soll man noch zu fk sagen. die wollen alles machen , auspuff, fahrwerk, exterieur, aber haben von nix ne ahnung, voll die pfeifen, hauptsache geld verdienen.

mfg


Ich wollt´s net so direkt sagen...



ggg is doch die wahrheit, wenn dir bei weitec oder k&w oder bastuck oder anderen namhaften herstellern was kaufst, dann weißte für was die paar euro mehr bezahlst. aber fk is ja nur noch lächerlich, die könnten sich mal mit atu zusammentun, wäre sicher n tolles team.

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,

    hatte auch mal einen von JOM, da ist auch direkt ne nase abgebrochen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Also Auspuffanlagen von FK sind gut!
      Fahrwerke würd ich zwar auch net von den kaufen.

      Den FK Grill hab ich auch drin und bei mir ist der nicht unter spannung oder so. Der passt 1A ohne irgendwas anzupassen.
      Gruß Julien


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      jo-jo hat ein von fk passt 1A ich hab ein passt 1A - bei jo.jo hammse au scho versucht den zu klauen sin 2 nasen weggebrochen, aba hält auch ohne die 2 nasen bombe ...


      hol dir n grill von bonrath da weißte dass du was ordentliches hast....
      ich hatte auch schon einen von JOM der hat sich dann bei 140 auf der landstraße verabschiedet weil der auseinander gebrochen is :P

      und nein ich hab den richtig angebaut

      bonrath 30€ bei ebay...da haste was was gut is und auch hält


      ich habe ein von jom...

      und der is supi!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen