vw teilemarkt

Verwarngeld kassiert

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

moin leutz,

mir is heut früh was passiert, damit hätte ich nie gerechnet! bin aufn weg zur schule, da halten mich die grün/weißen an, verkehrskontrolle, volles programm mit alkitest, drogentest und 3 runden ums auto.
dacht die könn mir eh nix, is alles zugelassen. dann fragt der mich was mit dem schriftzug auf meiner frontscheibe wäre (abe u.s.w). ich zu dem, hab ich nix, is ne spezialanfertigung.
und da kam die überraschung, sowas is verboten weil es die sicht beeinträchtigt!
BITTE WAS?
das hab ich ja noch nie gehört das son schriftzug die sicht beeinträchtigt und dann gleich 10 euro kostet.
der is erstens gar ne in meinem sichtfeld und zeitens is die fläche minimal die abgedeckt wird.
oder seh ich das falsch?



War wohl einer schlecht drauf weil er sonst nix gefunden hat
Da hätt ich nix bezahlt weil es im orginalen Blendkeil ist und nicht drüber raus geht!


gelöschtes Mitglied

    jap genau , ich hätt mir die personal nr aufgeschrieben und würde mich beschweren.
    Wat wollen die denn noch alles kritisieren.
    Demnächst bekommste noch strafe wenne dein VW Zeichen gecleand ist, weil die dann warscheinlich net erkennen können was das für ein auto ist lächerlich die bullen.
    Gruß Julien



    gelöschtes Mitglied

      Echt ma...

      Wird dürfen uns nicht immer alles g-fallen lassen.... Nur weil manche von der Rennleitung früher nicht solche Auto´s hatten wie wir, glauben die doch wirklich uns immer eins reindrücken zu müssen.

      Find ich echt ne miese Sache.

      Gruß

      G-Meister


      ja genau denn wir haben auch rechte


      gelöschtes Mitglied

        Richtig, lass dir nicht alles gefallen.
        Meld das bei der Polizei und beschwer dich.. ich mein was soll das .. was ist den daran im blickfeld.. dann wär dein rückspiegel auch im sichtfeld.
        Gruß Julien


        Da würd ich mich beschweren. Ich hab vorne an der Scheibe auch son keil. Der mir des hingemacht hat hat gesagt das es bis höchstens 10 cm in die Scheibe reinragen darf, alles was mehr ist ist verboten.
        Ich hab sogar irgend sonen Wisch dafür bekommen, wenn du ne Kopie davon brauchst dann meld dich.


        soweit ich weis darf man doch 33 % der frontscheibe bekleben

        hab auch so nen Tönstreifen mit schrift drauf...Wenn das sichtfeld ist dann weis ich es auch net


        Zitat:

        soweit ich weis darf man doch 33 % der frontscheibe bekleben

        hab auch so nen Tönstreifen mit schrift drauf...Wenn das sichtfeld ist dann weis ich es auch net


        Nee 10%



        ich hab den Schriftzug ja auch drin, der is wirklich am obersten Teil der Scheibe, ich will ja beim Autofahren schließlich keine Vögel oder sonstiges beobachten. Es gibt auch Leute die haben nen Blendstreifen wo man ne mehr durchgucken kann und die sind ja schließlich auch erlaubt! Den Rennleiter hat bestimmt seine Frau heut früh ne mehr ran und da wird der bissl sauer gewesen sein


        polo+white
        • Themenstarter
        polo+white's Polo 6N

        naja am montag gehts erstma zum tüvi und wenn der sagt das das ne stört, lass ich mir das schriftlich geben.
        wenn er sich wenigstens am blendstreifen gestört hätte, aber nee nur der schriftzug war interessant.


        oh mann eine echt miese abzocke....

        also ich würde mich auch mal beschweren!


        DIE waren wohl besoffen.


        gelöschtes Mitglied

          eigentlich kannst du die verwarnung anfechten weil 10 oder 12 % der oberen ODER unteren windschutzscheibe darfst du undurchsichtig verkleben wenn du es oben hast gilt es als blendschutzt!

          der bulle wollte aber wahrscheinlich nur sein weihnachtsgeld aufbessern


          polo+white
          • Themenstarter
          polo+white's Polo 6N

          @ Facelift00

          bist du dir ganz sicher das die 10% undurchsichtig sein dürfen?

          da gibts stress auf der wache wenn ich zum vorführen muss.


          polo+white
          • Themenstarter
          polo+white's Polo 6N

          also leute passt auf,
          war heut beim tüvmenschen und der hat mir ganz klar gesagt das es verboten is. da könn de grün/weisen 50 euro und 3 punkte dafür spenden.
          der streifen darf zwar 10% der scheibe haben aber man muss durchschauen könn, was an den stellen meines schriftzuges nicht möglich ist.
          finde das ein sch*** verbot weil das total sinnlos is.


          Antworten erstellen