vw teilemarkt

HA mit Stabi und Lastabh. Bremskrr. Fragen?!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai Leutz,


also hab ja einen AAV gehabt, wollt den auf 3F umbauen, so muss ich ja mit Hinterachse und dem Lastabhängigen Bremskraftregler machen. kompletten Polo zum Ausschlachten für 200 bekommen! Motor,Lima, Anlasser Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, Hinterachse, Türpappen, Teppich, Windschutzscheibe, Getönte Seitenscheiben, Armaturenbrett, Mittelkonsole, Steffan Fahrwerk, dieverse Kleinteile... iss ja ganz gut eigentlich oda?


So nun zu meiner Frage:

Die hinterachse, hab mir das bei der alten bis jetzt noch nicht angeschaut, wie sieht das aus mit den Bremsleitungen? sind die eventuell zu lang und muss ich die dann von vorne bis hinten NEU ziehen? Oder sind die genauso lang wie beim 3F und ich muss mir einfach noch mal kurze stücke holen?


So mim Tüvi bzw. Dekra hab ich auch schon gesprochen, der hat gesagt wenn die ABE Gleich ist, dann kostet das Eintragen 60 Euro! Hab die ABE nummer natürlich sicherheitshalber nochmal verglichen, wie sollte es auch anders sein, ist 100% Identisch!



schau doch bei dem polo den de aus schlachtest runter


musst neue bremsleitungenn von vorne nach hinten legen, da der lastabhängige bkr ja ein stück in der seitenwand sitzt, somit passen die alten bremsleitungen nicht mehr



ich glaube du musst nicht alles neu machen wenn du ein börtelgerät hast oder bekommen kannst! weil dann kannst die alte leitung umlegen!


ghostfacekillah
  • Themenstarter

du meinst eins zum bördeln von den kanten? Also die rolle quasi nutzen für zum um(knicken) ?



Ich glaub Murray meint eher ein Bördelgerät für Bremsleitungen da kannst dann deine alten Leitungen verlängern und neue Anschlüsse darufpressen.


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja super ey... das iss ja scheiße... man weiß einer was so 2 leitungen kosten? Bekomm ich die auch direkt bei VW? oder hat hier jemand welche?


warum fragst du wenn du alle antworten scheiße findest?
die leitungen bekommst du fürn appel und n ei
und die brauchst du nicht original von vw!
und natürlich ist es günstiger wenn du die alte leitung nur verlängerst
hab ich auch gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen