vw teilemarkt

Treffen Ostfrieslan (Georgsheil)

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen ob einer von euch schon mal in Georgshail Ostfriesland auf den VW Treffen war?

Hat einer den Termin für dieses Jahr



gelöschtes Mitglied

    ja war ich wohne keine 15 km von dort weg ! lass mal stecken brauchst net hingehen absolute bobbycar tuner da also saison 06 standen da wenn es hoch kam 2 gute autos aus jeder rubrik also 8 insgesamt der rest war einfach nur zum kotzen


    und gibts da auch pokale usw.? gibts daüberhaupt mehr infos mal drüber oder ist das nur n tagestreff wie die clubs wöchentlich?



    gelöschtes Mitglied

      ja gibt pokale da aber was da steht ist echt nur scheiße ! die meisten autos sind tiefer breiter und lauter und das wars zu min war es die letzten jahre so


      hallo..
      ich wohne nur 1km da und war letztes jahr auch da..mit meinem alten auto..lol (bilder sind drinne) ich fand das recht interressant..hat spaß gemacht ich würds empfehlen...ich finde die autos müssen nicht immer so hammer geil aufgemotzt sein...naja ich bin auch da mal schauen...pokale gibt es da auch..
      liebe grüße


      polotreff.de
      #6 - 15.04.2007vw treffen georgsheil termine 2010 vw treffen 2010 georsheil vw treffen georgsheil 2010 georgsheil treffen 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen