vw teilemarkt

Schaltrahmen Chrom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß einer ob der Schaltrahmen von nem Golf III in den Polo passt?

also bissi schrauben kann ich scho

nur so grob sollte er scho passen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=7937757365&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    wieso kaufste nicht einfach einen fürn 6nund gut ist? =)


    hmm... hast du net zufällig an dts katalog daheim herumliegen oder so? ich hab die da drinnen gsehen amal, aber jetzt auf die schnelle find ichs nimma. jedenfalls steht da dabei welche für welches passn, aber von dem was ich weiß müsstens schon passn.



    Ich hab mir einen bei ebay geholt, 1A qualität und passt genau.......sieht von den Proportionen genau so aus wie auf deinem Foto...... wenn du mir die Maße gibst mess ich meinen nach, falls du an den viel günstiger drannkommst....


    ja genau...gib mal die masse durch! golf III sachen passen leider nicht immer....schade!
    türöffner passen leider auch nicht, und die gäbs in chrom..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich kenn keinen mit nem 3er golf


    Schreib den Typen doch mal an der den Verkauft.


    so sieht meiner aus, von der geoemtrie ähnlich. http://i4.ebayimg.com/01/i/02/c0/bc/b1_1_b.JPG


    polotreff.de
    #8 - 05.12.2004schaltrahmen polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen