vw teilemarkt

Bumms gebaut

Kittner86c
  • Themenstarter

moin moin! hab vorhin mit meinem Polo nen Rummser gehabt.....bin in jm. reingerutscht........
nu is die Blechleiste unterm Grill, der Grill selber, der Nebelscheinwerfer und die Stoßi in der Grütze......und die Motorhaube steht bischen hoch.........
wie is das mit dem Schloßträger? wenn der ein weg hat, kann man den tauschen, is der geschraubt oder eingeschweißt?


MfG



Ist geschweißt, kann man aber im "Normalfall" wieder hinbekommen, gibt günstig ersatz.


kranker shit.
bin vorhin auch gerutscht und kurz vor dem auto vor mir zum stehen gekommen.
da hat allerdings nicht viel gefehlt
man muss dazu sagen, dass der auch wie nen begaster gebremst hat und das musste ich dann auch tun. bin dank handbremse zum stehen gekommen. verdammt viel glück gehabt



guck ma auf meine Bilder von meinem Schatz

hab auch mal wen getroffen


ich hoffe deiner sieht nich auch so aus


Servus,
der Schloßträger ist beim 86C auf jeden Fall aus Metall.
Musst ma kucken ob de an dem Ding irgendwo Schrauben siehst, wenn ja hasste Glück und kannst den dann wechseln.
Meld dich danach mal.

Phil


Zitat:

Servus,
der Schloßträger ist beim 86C auf jeden Fall aus Kunststoff.
Musst ma kucken ob de an dem Ding irgendwo Schrauben siehst, wenn ja hasste Glück und kannst den dann wechseln.
Meld dich danach mal.

Phil


Was hastn du für nen Polo !? Meiner ist aus Metall, siehe auf Profil...


Aber 100 pro ist der aus Metall, hab da auch so ne nette Hinterlassenschaft vom Vorbesitzer drin. Mein Kühler ist auch krumm u. die Hupe hat dabei ihre Spuren im Kühler hinterlegt, aber ist alles dicht.

Hab das Schloßteil bei eBay für 39€ gesehen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich bin mir 100% sicher der is aus metall, hab mir selber daran die pfoten aufgeschnitten als wir den rausgerissen haben ....


Sorry Leute,
falscher Text, natürlich aus Metall, war biss'l im Tee.



Ich nochmal,
weiß jemand von euch über den Zündverteiler bescheid und ob man den von nem normalen in einen Einspritzer tauschen kann, oder geht sowas garnet?
Meldet euch mal bräuchte da Hilfe

Phil


gelöschtes Mitglied

    Ich will ja die Stimmung nicht runter bringen, aber wenn du unglücklich reingerutscht bist, dann hilft auch kein neuer Schlossträger.

    Meine Ex hatte mal leicht ne Garage an g-titscht (deswegen auch Ex)... Ich auch neuen Träger reingebraten und immer noch alles krumm und schief... vorne hatte sich alles irgendwie verzogen.

    Aber viel spaß

    Gruß

    G-Meister


    hi-schloßträger ist natürlich Metall und auch geschweißt- Punktschweißungen aufbohren, alten raus, neuen rein (Löcher natürlich entgraten, versiegeln etc.) und neuen entweder reinschweißen oder gleich die Punktschweißungen aufbohren auf Schraubenmaß, noch n paar extra rein und neuen Schloßträger ebenfalls bohren- fertig ist der schraubbare Schloßträger

    So siehts dann aus wenn alles raus is-- jedenfalls bei mir...

    Mfg


    PICT1979.JPG
    PICT1979.JPG

    als Kühleraufhängung eine Hake sowas hab ich auch noch nicht gesehn aber was will man machen, weingstens einfalsreich


    - naja, hoch lebe die Einfahrtsschrauberei!

    Mein Besen war halt zu kurz....


    Oh man ... für den Winter hätte ich gerne einen Polo Radpanzer ...


    als ich wem drauf getitscht bin

    war vorne nihc viel krum.

    Schlossträger
    Kühler
    Stoßstange
    Stoßstangen verstärkung
    Kühlerhalter
    Hupe
    Grill
    Scheinwerfer
    Haube
    Scheinwerfer

    aber zum Glück haben die Längsträger nix abbekomm.
    Vorne Die Scheionwerferaufnhamen waren bissl Verbogen ,aber
    nicht so schlimm wie gedacht.

    Viele hatten den schon abgeschrieben.

    Aber wo ein Willle is is auch ein Weg



    Schlossträger is immer aus Metall is n Karossierieteil das die Haube tragen muss.

    Meiner hat mit Stoßstangenverstärkung und Porto und Versand um die 60Euronen gekostet.




    neue stoßstange kost bei ebay neu 30€, kommt man eig günstig bei weg.


    Ich hab die Gelegenheit genutzt die Front zuüberarbeiten.

    warum soll ich die original Optik erhalten,
    wenn ich für etwas mehr ne richtig steile böse Optik haben kann?

    Ich hab die Erfahrung gemacht das bei Ebay viel zu viel Scheiße angeboten wird.

    Ich will dir nich rein reden aber ich würd nich alle Teile von Ebay holen.


    Kittner86c
    • Themenstarter

    Oh Leute ! Ihr wisst ja nicht wie froh ich bin!
    war beim Kumpel in ner Werkstatt und hab mal alles von Fachaugen nachkontrollieren lassen.............bis auf Grill und der Blechleiste unter den Scheinwerfern is alles im Lot--------sprich es wird nicht teuer

    Danke für eure Antworten!

    Gruß


    Hast schwein gehabt....
    @Blackbeauty: Das Bild könnt von mir sein

    @ All:
    Wieso eigentlich schaffen die das immer genau Zwischen die Blinker zu Passen (Blinker i.o. Scheinwerfer, Grill und Schlossträger-> Schrott)


    Beim Ranbraten vorsichtig sein. Zwei Punkte festlegen (links und rechts, Schlossträger und Motorraum), den Abtand messen und beim neueinbau auf jedenfall einhalten, sonst hast du das G-Meister-Problem.


    Kittner86c
    • Themenstarter

    Jo danke für den Rat........das mit dem Schweißen sollte ich notfalls hinbekommen, hab ja nicht umsonst Industriemechaniker gelernt!


    Gruß


    Antworten erstellen