vw teilemarkt

klappern am heck

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

moinsen polo freaks
hab nen problem
und zwar wenn mein polo warm gefahren ist und ich lasse ihn rollen,kommt zirka wenn er bei 2000 umdrehung ein klappern!ich bin der meinung es kommt vom auspuff her!der endschalldämpfer ist von FK.habt ihr da ne ahnung?



Vieleicht klopft der auspuff von unten an?
hatte ich auch bei bestimmten drehzahlen, als ich ihn zu hoch montiert hatte.


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

wie beseitige ich das am besten?
geht mir schon ziemlich aufn sack



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jup...entweder stößt er oben an, oder unten auf der achse...schau mal nach...sollte man sehen...die stellen sind dann meist blank.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

probiers mal mit einstellen, schelle lockern und rohre etwas verdrehen oder verschieben....
wenn das nix hilft, ausbauen und die rohre etwas mit dem hammer "massieren"


Hatte letzten Monat auch nen klappern, allerdings kam das nicht nur bei einer bestimmten Drehzahl sondern uach bei Bodenwellen, bei mir war das Blech im MSD lose. Wenns bei dir nicht daran liegt das der Auspuff iwo gegen schlaegt, evtl. liegts ja an was ähnlichem wie bei mir.
mfg


oder die auspuffgummis sind ausgelutscht!?

eventuell erneuern!?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    oder die auspuffgummis sind ausgelutscht!?

    eventuell erneuern!?

    mfg


    wenn das der Fall sein sollte, dann nimm die vom BMW, die sind einfach Top und der Auspuff hängt auch da, wo er sein sollte.

    Gruß

    G-Meister


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    an den gummis liegt es nicht die sind noch fast neu
    aber danke für eure tipps!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen