vw teilemarkt

Polos in Berlin Rudow und Umgebung

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hi, ich suche leutz die lust auf gelegentlich treffs mit auto haben.
Möcht evtl sogar nen club gründen oder sowas für polos.
Hat jemand interesse?
Gruß Aus Berlin
BerlinPolo86c



hey hey...
ja das ist doch ne nette idee... die wir auch schon mal hatten... name war am start genug leute mit lust auch
aber willst du einen öffentlichen machen?! Club?
Dann haste dir einiges vorgenommen........... <Verträge ,Grundbuch etc.

Was hatse denn vor? wer zieht mit haste nen raum für treffen?! Was ist dein Ziel?!

Liebe grüße polo6n


Hi ich währe warscheinlich auch mit bei , hab aber noch nen paar probleme aber sagt bescheid raum konnte ich vieleicht billig besorgen mein Dad is immobilienmarkler müsst nur bescheid sagen wie teuer und groß der raum sein soll.



Hätten evt. auch interesse.

Wo würdet ihr euch dann immer treffen wollen?

Kommen nämlich ein bischen von außerhalb (A13 nen stück in richtung dresden und Teupitz runter) wär halt scheiße wenns von uns aus dann ziehmlich weit oben in Berlin ist.


Hi ihr müßt ja kein direckten Club machen sondern nur ne interessen gemeinschaft.Ihr könnt euch ja auch irgend wie nennen nur da hängt dann auch nicht soviel Mist dran.Man kann sich ja auch so treffen und schrauben bzw. zu treffen fahren.Denn so ist es bei mir.Schaut mal dann in mein Profile.


was halt ihr davon wenn wir uns ne etwas größere garage zusammen mieten würden


Hmm könntet ihr machen nur ihr solltet bedenken wer dann was und wieviel zahlen muß oder sollte oder kann.


gelöschtes Mitglied

    also bei garage usw wäre ich auch mit bei mit beiträge zahlen usw...oder sich so mal treffen zum reden oder bauen.

    Gruß andy...


    mann müsste wissen wieviel jeder abdrücken kann oder mann sagt nen fest preis (in dem rahmen ne garage zu suchen)



    Na dann plant das mal.Ich würde dann bestimmt auch mal vorbei kommen zum schrauben oder reden


    schreibt ma alle rein wer will
    damit mann ma schauen kann
    für wieviel mann mieten kann
    und sagt mir mal welche standorte ihr beforzugt


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    Okay mit garage ist echt geile idee, rudow oder buckow, oder was schlagt ihr vor?
    Denke mal das 5 euro im monat okay wären, bei sagen wir mal 10 mann kann man schon nen gutes plätzen finden.
    Polo86cBerlin


    Tach auch,

    für gelegentliche treffs wäre ich auch dabei.Garage brauche ich nicht. Trefft euch doch erstmal und seht wie viele ihr seid und wie es läuft.

    gebt mir bescheid falls ein Termin fest steht zum treffen.Dann versuche ich auch mal vorbei zukommen.

    MfG


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    Hi nochmal,
    ich wäre auch für erstmal treffen, und kennenlernen.
    Wo bleibt nun immernoch die frage, also vorschläge meinerseits wären
    Reicheltparkplatz johaannistaler chaussee oder mc donalds parkplatz rudower str.
    Oder seit creativer als ich und schlagt was vor.
    Ich und denke mal die anderen auch sind für alles offen
    Polo86cBln


    oder beim BK aufn adlergestell


    oder bei BK in kaufpark eiche !


    also ich wäre auch gerne dabei ich komme aus mariendorf und ist auch nicht so weit weg

    Ihr könnt mir auch gerne bescheid geben wo und wann ein treffen ist

    mfg pumpa


    also ich wäre auch erst für nen treffen an nen offenen platz um sich kennen zu lernen und dann kann man ja weiter sehen!

    bin immer fürs schrauben zu haben und würde dann auch monatlich was beisteuern für nen ort

    mfg pumpa


    marzahn ( ahrensfelde und falkenberg) haben nen paar garagen die man mieten könnte !
    aber is euch bestimmt zu weit weg wa ?


    bei adlershof wär schon cool aber wann


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    also mein vorschlag wäre adlegestell obi bzw domäne parkplatz oder der parkplatz am lipschitzbad in der lipschitzallee und zwar vielleicht donnerstag den 01.02.2007 um 16:30 17 uhr oder am wochenende samstag den 03.02.2007 gegen 15 uhr.

    nun bin ich auf euch angewiesen, die mehrheit zählt.

    Gruß Polo86cBln


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    Ist jetzt doch kein interesse mehr da? Oder warum kommen keine antworten mehr?

    Gruß Polo86cBln


    Na was willst du denn jetzt machen? Ein kleines Treffen?Wenn ja dann muß ich sagen das es mir weder am 1 noch am 3.2 paßt.Plan das mal etwas länger denn dann kommen auch mehr autos


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    Okay, dann länger ende Februar?
    Zum Beispiel 23, 24 oder 25 Februar was haltet ihr davon?
    Und wo dann?


    adlergestell wär okay, beim termin bin ich spontan, 2.
    o. 3.2. wären mir aber lieber...
    bin dabei!


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    okay, also 2 oder 3 märz steht, es liegt an euch wie viele wir werden, ich betone nochmal das mein interesse darin liegt eine gemeinschaft von polofahren zu werden die sich gegenseitig helfen und unterstützen mal ausflüge unternehmen, etc.
    ohne jegliche beiträge oder gebühren, also alle ran und los zum obi/Domäneparkplatz adlergestell

    Polo86cBln


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute!
      was haltet ihr denn davon wenn sich alle, die interesse haben, am 11.02. am obi parkplatz am adlergestell treffen?Andere, die es nicht schaffen , können später immer noch da zu stoßen!Das wäre mein vorschlag dazu!

      gruß buster16


      Polo86cBln
      • Themenstarter

      so jetzt haben wir das erste datum und den treffpunkt

      11.02. Obi/domäne parkplatz Uhrzeit fehlt noch!

      Gruß
      Polo86cBln


      macht nenn termin der ne weile hin is


      Polo86cBln
      • Themenstarter

      So also der termin ist anscheinend ein riesen problem hier.

      25.02.2007 halte ich jetzt fest ist in vier wochen, denke mal lange genug bis dahin zeit, und bis dahin finden sich genügend leute die kommen.

      25.02.2007 auf dem Obi/Domäne Parkplatz Adlergestell.

      Polo86cBln


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen