vw teilemarkt

dachgepäckträger 86c

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi leute

wollte mir ein dachgepächträger für ein 86c zulegen.
nun meine frage wo bekomm ich einen her bzw. was für ein kann ich nehmen. es soll so ein älterer sein also ein bissl retro.

währe für hilfe dankbar.



mfg andi



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

weiss keiner was? :(


versuchs bei ebay,auf swap meet's oder im oldtimermarkt mit ner anzeige.ansonsten noch händler die auf altes zubehör spezialisiert sind...



hab gerad noch was gefunden.... schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • poloandi
    • Themenstarter
    poloandi's

    danke sieht gut aus
    weist du ob die vom trabbi auch passen


    schwer zu sagen. gab's ja auch vrschiedene modelle.wenn den einen mit variablen haltern oder einen mit saugfüßen,der auf's dach direkt und nicht in die regenrinne gesetzt wird,hast dürft es kein problem sein.bei den anderen müßtest erstma die dach breite vom pappen ausmessen ob die dann passen...
    mfg


    Antworten erstellen