vw teilemarkt

Gewindefahrwerk von FormelK

DennisNRW
  • Themenstarter

Hallo! Bei Ebay gibt es ein Gewindefahrwerk von FormelK....ist das gut ? bis welcher tieferlegung sagt der TÜV Okay ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7939138765&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also ich hatte mal FormelK federn und die warn nich schlecht. und die auspuffanlagen sind ja auch nicht schlecht. sind ja baugleich mit Bastuck. wie tief du das schraben darfst steht im gutachen. meist kannst abe noch weiter runter. da würd ich bei FormelK mal nachfragen wieviel im gutachten steht.

mfg
cassius


du musst beim tüv folgende maße einhalten:

unterste Lichtaustrittskante am Scheinwerfer min. 50cm zum Boden

Unterkante Kennzeichen vorne min. 20cm zum Boden

Unterkante Kennzeichen hinten min. 30cm zum Boden

Bodenfreiheit feste Teile min. 8cm

Bodenfreiheit bewegliche Teile (zB: Spoiler) min. 7cm zum Boden



mfg



die 7 und 8 cm sind richtwerte keine pflicht. also liegts im ermessen des prüfers.

ausserdem wird doch beim gewinde kein fester wert eingetragen. da kann ich es doch hochdrehn und dannach wieder runter, oder?

mfg
cassius


DennisNRW
  • Themenstarter

also frage ist ja ob formel k ne gute marke ist!

kann ich denn locker auf 70 oder 80 runter ? oder gibt es da generell probs mit dem prüfer ?

also auf der page von formelk steht nicht drinne wie der tüvgrenzbereich ist....LEIDER!


dann schreib sie direkt an. die werden dir das schon sagen können. oder schreib den typen von der auktion an. der kann dir bestimmt auch helfen mit dem einstellberrich.


DennisNRW
  • Themenstarter

ja habe ich schon alles gemacht.

wollte ja hier nur wissen ob einer mit dem fahrwerk gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat. denn zu fk muss man ja nicht viel sagen....außer SCHEIßE


naja is deine meinung. das könig kann ohne probleme mit weitec, h&R oder KW mithalten. da es mit konidämpfern is. und we sagt das koni schlecht is hat keine ahnung

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    formel k ist doch aber nich FK!? ich glaub die formel k gewindefahrwerke sind für den preis gar nicht schlecht. sehen jedenfalls gut aus und 2 jahre garantie haste auch also hält das fahrwerk seine 2 jahre



    2 jahre garantie hast bei anderen herstellern auch, danach darfst du nicht gehen

    mfg


    DennisNRW
    • Themenstarter

    wie ist denn so ein supersport gewindefahrwerk ? bei ebay gibts da welche!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7938504574&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    wenn jemand so eins hat und mir nen guten preis nennt, der soll sich melden


    kauf dir alles aber kein supersport, funtec oder ähnliches.


    gelöschtes Mitglied

      @ 6N GRÜN ich meinte das so, wenn ein dämpfer kaputtgeht dann haste ja garantie und bekommst nen neuen. demzufolge hält das fahrwerk 2 jahre da du ja immer wieder ersatz bekommst.


      gelöschtes Mitglied

        @ cassius was ist denn an dem supersport nich gut?


        die supersport fahrwerke sind nicht schlecht, von denen hab cih schon sehr viele verkauft, noch hat sich keiner beschwert und für den preis kann man da nix sagen

        funtech-fahrwerke sind übrigens die alten kw fahrwreke ohne inox-line, die sind auch gut

        mfg


        DennisNRW
        • Themenstarter

        ja dann mach mir mal nen angebot für nen supersport gewindefahrwerk


        also ich kenn einige leute die funtec oder supersport produkte hatten und alle waren äusserst unzufrieden. ich hatte supersport tieferlegungsfederteller. nach 6 mon waren sie GERISSEN. ausserdem hat es effektiv 0,0mm gebracht.

        mfg
        cassius


        die federteller sind auch ein scheiss, ich hab auch mal welche drin gehabt in meinem scirocco, von jom, die hab cih am 2ten tag wieder raus gemacht

        @dennis:
        wegen dem angebot schriebst mir am besten ne pn

        mfg


        polotreff.de
        #19 - 05.12.2004formel k 6n2 formel k oder dts formelk formel k gewindefahrwer test formelk gewindefahrwerk
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen