vw teilemarkt

K&N 57 i montagefrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab da mal ne fage, auf die ich leider duche die suchfunktion keine antwort bekommen habe.

und zwar sieht man bei ebay und co das k&m 57i performenc kit. leider aber immer nur die einzelteile und nie als ganzes zusammen oder eingebaut.

was ich schon gesehen hae ist, dass der filter firekt auf die drosselklappe kommt und der schlauch von vorne frischluft zum filter leitet.

nun meine frage; kann man den schlauch auch direkt an die drosselklappe montieren und den filter an das andere ende, welches irgendwo vorne liegt?

würde für mich mehr sinn ergeben, da so der filter komplett kalte frischluft zieht und nicht nur an der einen seite von wo der schlauch kommt wenn der filter firekt auf der drosselklappe sitzt.



würde sogar sehr sinn machen..... geht aber leider nicht.... :-(

bei den ganzen Hondas und Amis gibts sowas aber leider nich für unsere schättzkenn....

selberbauen--> kein TÜV---> 3Punkte + geld


gelöschtes Mitglied

    ja leider geht dess ned! mir wärds auch gefallen aber der tüv mal wieder! nuja einige habens gemacht aber wie die dess durchen tüv bringen weiss ich ned!



    Antworten erstellen