vw teilemarkt

M3 Spiegel

Bommelchen
  • Themenstarter

hi Friends...

hab nen Problem...
mir ist während der Fahrt auf der Fahrerseie im M3-Spiegel mein Spiegelglas mit dem Kugelkopf rausgebrochen und davon geflogen..

ich schätze hat mal nen knacks weggehabt vom einstellen...


ich brauche unbedingt nen neus glas mit kugelgelenkplatte (3schrauben befestigt)

hat einer von euch noch sowas oder weiß einer woher ich das bekomme denn ohne spiegel is ein bisschen anus...
über hilfe wäre ich sehr dankbar...
is nämlich kakke ohne spiegel..


garantie hab ich auch nich mehr :(

HELP ME



am besten mal beim hersteller anfragen


Ich hatte das gleiche Problem, meine waren von FK und sie stellen die Gläser einfach nicht mehr her *unverschämtheit*

Nimm die da: http://cgi.ebay.de/Spiegelglaeser-fuer-M3-Spiegel-M-Sportspiegel-Neu_W0QQitemZ290065515487QQihZ019QQcategoryZ36682QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich musste die Träger ein bisschen abfeilen, dann sind die super reingegangen .



Bommelchen
  • Themenstarter

joah das is doch mal eine hilfe.. danke schön..
meinste ich muss pfeilen weil die nich direkt passen?


Das kommt auf die Trägerplatten an. Also meine Halterungen (Hersteller FK) waren recht groß, so dass ich sie abfeilen musste. Wenn du Glück hast, passen sie auf Anhieb. Ich habe meine Ersatzgläser auch bei eBay gekauft, aber von einem anderen Anbieter. Vielleicht gibt's ja da auch Unterschiede. Das kann man nicht sagen. Jedenfalls machst du mit Sicherheit keinen groben Fehler, wenn du dir die zulegst. Sie sind halt schon verhältnismäßig teuer, weil neue Spiegel auch nur 29€ kosten, meine waren aber schon lackiert


Antworten erstellen