vw teilemarkt

2 neue Bilder

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so Leute...

endlich gehts auch´mal wiede rien wenig vorran...
hab mir gestern dei scheiben tönen Lassen in Schwarz Chrom(Folia Tec Midnight Reflex)also ist schwarz mit Verspiegelung

anbei die bilder

Postet mal eure meinung intressiert mich

Sitze sind nun auch raus hinten



seite.JPG
seite.JPG
heck.JPG
heck.JPG

Was hast du für einen Rabat bekommen das du jetzt Werbung fährst wenn man fragen darf ?


hey chris sieht gut aus, wo hasts machen lassen? was hats gekostet ? hab auch nen 5 türer würds auch gern machen lassen ! was is mit dem aufkleber, kriegsts da billiger bisschen ?!?!

mfg

okay gg ich war auf der hp scheibentoener, was hasts gekostet ?



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab 200€ bezahlt ne ich fand die aufkleber stylisch und irgendwie dezent habs 50€ billiger bekommen...ist von nem Foliatechänder gemacht worden den ich mehr oder weniger bissl kenn!


Na obwohl ich kein fan von folien bin siehts ganz ordendlich aus


hab fast die gleiche folie,
auch FoliaTec Midnight Reflex
aber in Superdark, wusste gar nicht das es Schwarz-Chrom gibt?
Die gibts nämlich nur in Light, Dark oder Superdark,
wenn Chrom dann heisst die Chromolux.

.

Hab sie mir von CarGlass reinmachen lassen, aber die machens auch nicht selbst da kommt auch einer von FoliaTec, hab 177€ bezahlt und kenn da keinen...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nur das ich n 5 Türer hab...und das des normal 250€ kostet weil ich die scheibe hintne runtermachne kann ...wenn ich n 3 türer hätte hät ich 120€ bezahlt


Nein die Folie heißt Midnight Reflex und nicht Chromolux...^^


haja klar 3 türer is ja einfacher als n 5 türer, muss man bedenken.


boah ^^ 200 eier ... ich habs bei mir selber gemacht bzw. von einem machen lassen der gesagt hat er kann das -.-" für 20 eus .. tiefschwarz 5% lichtdurchlass ... naja also von außen ist es FAST perfekt ! man muss genau hingucken um ma 1-2 klitze kleine bläschen zu finden .. net ma stecknadelkopfgroß .. also vertretbar ! ...

.... von innen aber ises net so der kreischer ! ... sieht man halt ränder weiler zu großzügig abgeschnitten hat .... die man aber von außen net sieht da die scheibe so schwarzen "zierrand" hat ....

aber das wichtigste für mich ist/war halt ... billig und trozdem gute optik .. und die ist von außen allemal gegeben ! und das freut mich und musste dafür keine 200 ocken hinlegen

mfg KaPutty



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so siehts nämlich aus^^


sieht echt stark aus chris


ah 5türer sorry mein fehler! hast recht!

Zitat:



Nein die Folie heißt Midnight Reflex und nicht Chromolux...^^


mir schon klar, nur gibt es keine Midnight Reflex in schwarz chrom so wie du sagst.


was du wohl als "chrom" empfindest ist das "Reflex"


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

dann halt Reflex es spiegelt so meinte ich das^^


ich habs im sommer auch machen lassen, allerdings beim 4er golf, auch bei carglass 200 komplett und auch 4 türen, da ich den kenne und schon einige kunden vermittelt habe ist das am ende natürlich billiger geworden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen