vw teilemarkt

Überrollbügel+Rückbank

Dome80
  • Themenstarter

Hallo

Wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit einem Überollbügel hat der seine Rückbank drin gelassen hat
Wenn jemand was weiß schreibt einfach mal eure Erfahrungen oder schickt mal ein Bild wie aussieht

mfg dome



Also ich fand das schrecklich, da es einfach nicht gut aussieht, man die Rückbank nicht mehr benutzen konnte und der Bügel dann einfach unpassend rüberkam. Kann nur abraten


Ein Bügel in Verbindung mit einer Rüksitzbank kann auch sehr edel aussehen... Alu-Bügel gepaart mit einer Corradobank!



24964.jpg
24964.jpg

wenn dann rückbankd raus, bei uns fährt auch einer rum der rückbank+käfig hat, sieht komisch aus


Hi finde nicht das es schlimm aussieht im gegenteil ich täte eine rücksitzbank mit kopfstützen für den 6N suchen!

Gruß
Daniel


meiner ansicht nach geht nur eins...entweder nur bügel oder nur rückbank....ich hab mich für nen schönen kofferraumausbau mit bügel entschieden. kann leider noch keine bilder liefern...ist noch net ganz fertig.
aber ok, ist ansichtssache...nur ich finde für was die rückbank drin lassen? genutzt werden kann sie doch eh net mehr?!?

Gruß...


also ich habe meine auch noch drinnen....

habe halt kein bock nen mega musikausbau zu starten...

und wenn die erst mal mit leder bezogen ist,dann kommt das

mal richtig gut!

mfg


gelöschtes Mitglied

    also ich werd mir später auch nen käfig reinbauen hatte am anfang auch keine rücksitzbank drinne hab das auto als rohkarrosse gekauft.
    hab noch nie n kofferraumausbau gesehen der mir gefallen hat. drum lass ich dir rückbank drinne obwohl ich nen 2 sitzer eingetragen hab. werd hinten so oder so niemanden mitnehmen da es im polo hinten viel zu eng ist und dir mir eh immer die sitze verkratzen - die schweine .


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      hab auch Käfig mit Rücksitzbank, mir ging der Krach im inneren auf den Keks drum hab ichs wieder reingeschraubt. Und wenn man mal Bier kaufen geht ist das ganze eh praktischer, Kiste rein und gut ist

      mFg
      Sascha



      gelöschtes Mitglied

        jo genau sascha so wirds gemacht


        so


        SIMG0063.JPG
        SIMG0063.JPG

        polotreff.de
        #12 - 01.03.2007überrollbügel rücksitze benutzen
        Antworten erstellen