vw teilemarkt

Lenkrad Original!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen ob mir von Euch einer sagen kann ob ein Lenkrad von einem Polo GT Baujahr 89 in einen Polo Polo Cl (86C) Baujahr 91 passt! Bitte um Antwort! danke im voraus Mfg



Hi , Ich meinte es pass nicht.

Gruss Anu


ich würd sagen ja !
sind ja beides 86c!
oder hat hier irgendjemand einwände ?



nein ohne umbauten passt 89 in 91 nicht da im 89er die verzahnung kleiner ist als im 91er


Hi ,
ich bin ach in deine Meinung rennsemmel

Gruß

Anu


falls es wirklich noch eins für die kleine lenksäule ist.besorg dir einen abzieher.nimm dein lenkrad runter und dann zieh den adapter von der lenksäule mehr ist das nämlich nicht.hat ein typ bei uns auch gemacht weil der unbedingt in seinem 2er ein spucknapf fahren wollte...


tja so gehts hab ich auch so gemacht in meim 2er mit 2f lenksäule

aber ich schrieb ja ohne umbau


gelöschtes Mitglied

    ab 86 hat man die verzahnung geändert


    kann nicht sein da meiner 88 is ud die kleine noch hatte ende 89 wurde geändert



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen