vw teilemarkt

Paar Fragen zu Teilen ! ? !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So mal kurz ein paar Fragen, eigentlich nur zwei:

1. Kann mir mal einer die Art.-Nr. von den Audi TT Pedalen und Fußstütze, entweder vom Beetle oder vom TT, wegen HAlterung oder so, geben?

Und ich wäre für ein paar Tipps dankbar wie ich die Fußstütze am einfachsten befestigt bekomme!? Reicht einfach in den Teppich schrauben aus von der FEstigkeit und Stabilität her?

2. Hab jetzt schon 1 - 2 mal gesehen das einige an den 6N Spiegeln, ich denke es sind die 6N Spiegel, diese Chromkappen dran haben, siehe auch aktuelle VW Scene!

Woher bekomme ich diese Chromkappe und was kosten diese ungefähr?

Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß niemand bescheid?


die Teilenummern für die TT-Sachen findest du hier im Forum unter "TEILENUMMERN"



Was suchst du denn genau vom TT? Nur die Pedalen oder gleich das ganze Pedalwerk?
Beim TT gibt es nämlich unterschidliche, einmal mit Elektrinik und einmal ohne.

MfG
Bsmithi


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also die Teilenummern für die Audi TT Pedale sollen die hier sein:


    Gaspedal 8N1 721 647 B
    Bremse 8N0 721 173 A
    Kupplung 8N0 721 174 A


    Was die Spiegelkappen kostemn weis ich nich genau...kannst ja einfach bei VW mal fragen...

    MfG gunjack


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen