vw teilemarkt

Auspuff frage

polo-cc
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde! möchte gerne mal eure meinung zu dem auspuff hören! wollte mein Polo eigentlich dezent halten! deswegen will ich mir auf keinen fall so nen dtm oder so was holen da damit jedes 2te auto rumfährt! was haltet ihr davon?



ap1.jpg
ap1.jpg
ap.jpg
ap.jpg

also meiner meinung nach is die anlage echt genial! nur die frage ist, ob es die auch für den polo gibt?!?!


polo-cc
  • Themenstarter

Ja gibt es! deswegen will ich mir den ja holen!



sieht aus als ob das so ein dppelt nuffleris. Ich glaub die mußt du auch mit einer sonderabnahme eintragen lassen. oder irr ich mich a


polo-cc
  • Themenstarter

wie schon gesagt ist ein kopletter endschalldämpfer den es auch für nen 6n gibt!


schaut nach nem muffler aus ... hab ich auch schon für ca 120 euro gesehen ... leider war der auch nur mit einzelabnahme ...


nee...es gibt da einen da sind halt nur die beiden endstücke drann und dahinter liegt ein ganz "normaler" großer Topf..... also n gefakter Uni-Muffler

von der Optik her im VW Bereich in Deutschland sicher mal was anderes...bei den ganzen "Imports" ist das schon wieder fast out.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen