vw teilemarkt

erdbeben...

bommer
  • Themenstarter

ich dachte ich hätt wieder mal zu tef ins glas geschaut, aber nein....dasmal bewegte sich der boden unter mir tatsächlich

ich wurde von einem fürchterlichen grunzen aus dem schlaf geschreckt und kräftig durchgeschüttelt
dachte der teufel sei schon wieder im anmarsch weil ich was verbrochen hab

naja, ist ja zum glück nix passiert
wen hats denn noch so geschüttelt?



Mion!
Hier hat nix gewackelt! Aber schlaf' eh wie'n Toter-mein Dame sagt immer mir könnte man das Bett unterm Hinter klauer und ich würde es net merken


Genauso geht's Bommer auch! Der weiß wohl auch noch nicht, dass die Schweiz seit heute Nacht eine Atlantik-Insel is



bommer
  • Themenstarter

hab mich schon gewundert wo das viele wasser herkommt.....


ich habs vorhin im tv gesehen mit dem erdbeben, epizentrum war ja in baden württemberg, aber ich hab nix gemerkt, ich schlaf auch immer sehr gut und tief
mfg


Hi

also ich hab auch nichts gemerkt davon. Hab auch noch nix davon im TV gesehen! muss ich mal gucken

gruß benna


Hey Leute,keine Panik.
Das war ich als ich heim gekommen heut morgen. Hab im Suff den Lichtschalter nicht gefunden und bin ein paar mal gegen die Wand gefahren. Und sowas kommt in den Nachrichten. ts,ts,ts


lol..@cool..
deswegen diese schreie in der nacht..boa
Also bei uns hat auch nix gebebt..!


bommer
  • Themenstarter

na, war ja voll gespenstisch mit dem ächtzen und grunzen, das aus der erde kam



ich habe nix mitbkommen habe gepennt, aber eine freundin von mir hat es gespürt.

naja wenn mich was aus meinem schlaf reissen würde müsste das schon heftig sein!


bommer
  • Themenstarter

bei mir wars in dem sinn heftig, als das ich ständig mit dem kopf gegen die wand geknallt bin ich habe die schlechte angewohnheit ohne kissen und danzu am oberen rand der matraze zu schlafen


gelöschtes Mitglied

    awwa leutz da ging gar nix, bin zwar heut morgen neben em bett aufgewacht aber das bestimmt von meinen blähungen heut nacht da ich mir noch spät nen döner reingepfiffen hab
    ne jetzt im ernst ich hab nix gemerkt.


    bommer
    • Themenstarter

    @bluedevil
    wo fürscht denn du dir den döner rein, dass der so bläht?


    dann bin ich wohl fast der einigste der was gemerkt hat.

    Ich denke wenn meine CD's nicht runtergefallen wären, hätte ich auch weiter gepennt

    war für unsere gegend schon ein ordentliches erdbeben.


    Musste am nächsten Tag mein Golf erstmal wieder umdrehn! Der lag beim Nachbar in der Einfahrt auf dem Dach!


    MfG


    Antworten erstellen