vw teilemarkt

M3 Spiegel richtig?! (Bilder)

marci
  • Themenstarter

Hi,

könnt ihr mir kurz mal helfen?

Ich kann für 50 € M3 Spiegel , die schon in meiner Lackfarbe (Chagallblau) gespritzt, bekommen.

Nun habe ich aber 2 "Sorgen"...

1. Ich habe schon öfters Leude mit M3´s rumfahren sehen, wo die Spiegel so komisch schräg nach oben abstanden!? Finde ich total hässlich! Wie kommt das? Ist das nur bei bestimmten? Ich möchte die normal abstehen haben

2. Ich habe BJ ´95... bei den Spiegeln sind Adapterplatten für den 6n dabei, aber der "Kollege" weiß nicht, ob die für mein BJ sind..!? Er wollte die sich an seinem ´97er Polo dran machen! Oder passen die an allen 6n´s`?

Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen, wo man die besagten Spiegel sieht!

Wäre euch für eute Hilfe dankbar, wie immer

Liebe Grüße

Marcel



SANY0038.JPG
SANY0038.JPG
SANY0041.JPG
SANY0041.JPG

Sieht nach Mattig aus, die hab ich auch sind gerade
Wenn du einen 6N hast passen die


marci
  • Themenstarter

Hast du zufällig ein Bild von deinem 6n von direkt vorne, damit man das besser erkennen kann?

Wenn das die von Mattig sind, passen die an meinem ´95er?



ich hab die auch und ja bei mir stehen sie ab.ärgert mich auch.aber ich hab nen polo2. hab bemerkt,dass es bei allen polo2 absteht.zumindest die ich sah. auch einige 6n wo die abstanden


Ja die passen, aber die gehen immer leicht nach oben, kannst machen was willst weil ja die Tür auch schräg verläuft dann geht das net anders!

Bild hab ich jetzt keines direkt von vorn


marci
  • Themenstarter

hm, bin mir jetzt sehr unsicher, weil es polos gibt, da stehen die echt eklig nach oben ab... und normal halt nicht!

schade, dass du kein bild von vorne hast...

wie ist es mit dem BJ? Wisst ihr das?
Habt ihr einen Link mit einer Anleitung zur Installation?!


Meist stehen sie Auf der Fahrerseite nach oben. Habe mal gehört das soll/muss so sein wegen vernünftig reinschauen. Sieht man eigendlich auch an den Adapterplatten das die auf der Fahrerseite anders sind. So zumindest bei meinen.
Habe mir kurzerhand selber welche angefertigt. u.a auch damit die spiegel dichter ans auto kommen.

MfG
Khunter


marci
  • Themenstarter

Hat hier jemand ein Bild von Vorne mit den Mattig M3´s...? Ich geh jetzt einfach ma davon aus, dass es Mattig M3´s sind

Weiß jemand bescheid wegen Baujahr!?!?


SO hab weng gesucht

Sorry für die Quali ist vom Handy



P9170019.JPG
P9170019.JPG

marci
  • Themenstarter

Vielen vielen Dank, dass du das extra rausgesucht hast!

Aber wenn die Spiegel so aussehene, ist es nicht so mein Geschmack... sieht, finde ich, so unförmig aus... mist...

ob die wohl auch so an meinem aussehen!?


gelöschtes Mitglied

    kauf doch die vom 6n2 die sehen meiner meinung nach richitg schick aus!


    marci
    • Themenstarter

    ja das stimmt, aber ich war jetzt besonders heiß auf m3´s, weil ich die in meiner farbe komplett bekommen kann

    ich habe mir gerade mehrer polos im forum angeguckt und anscheinend sind die von raid und fk nicht so "hoch"...

    kann jemand ersehen, von welcher marke "meine" sind? sicher das es die von mattig sind? Vielleicht seht ihr das dann!?

    ich habe noch 2 bilder angehangen...


    SANY0039.JPG
    SANY0039.JPG
    SANY0040.JPG
    SANY0040.JPG

    Steht eine Bezeichnung drauf? Meistens Unterseite!

    Also wie das Auf dem 2 Bild aussieht sind das RAID weil Mattig andere Adapterplatten hat!


    marci
    • Themenstarter

    Raid wäre ja super, weil die anscheinend nicht abstehen!

    Und nochmal, wie siehts mit Baujahren aus!?!?!? bitte...



    Baujahr ist egal 6N ist 6N zumindest bei den Türen bzw. Spiegeln!


    marci
    • Themenstarter

    das is super! ich berichte euch dann, ob ich sie geholt habe und wie die aussehen

    gibt es ne gute anleitung zum anbau von m3 mit seilzug umstellung?!?!
    Keine Ahnung wie man die Anbaut ...


    Die Einstellung von innen entfällt da, wird von außen am Glas selbst eingestellt!


    marci
    • Themenstarter

    wie jetzt? im ernst? das hab ich ja noch nie gehört!

    anleitung evtl?


    gelöschtes Mitglied

      anleitung: drücken sie so lange auf dem glas herum, bis sie die gewünschte einstellung für sie persönlich gefunden haben


      polotreff.de
      #20 - 12.01.2007m3 spiegel schräg m3 spiegel stehen schräg m3 spiegel stehen zu hoch m3 spiegel stehen ab
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen