vw teilemarkt

Neue Öldruck Dämpfer

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe ein problem und zwar hat mein Kumpel sich neue Öldruck Dämpfer gekauft, und sie sind nun auch gekommen aber die Dämpfer sind ganz zusammen gedrückt ( Stange ist ganz eingefahren) ist das richtig?

Soweit ich weiß darf mann die stange doch nicht mehr runter Drücken können oder ( wenn der Dämpfer neu ist)?

Kann mir jemans helfen bitte



Also soviel ich weis, ist das richtig so, wenn es öldruckdämpfer sind ! Bei Gasdruckdämpfern kommen die kolbenstangen von selber nach oben ! Was sind es denn für welche ?

mfg
RS


StefanOFM
  • Themenstarter

Marke weiß ich gerde nicht so billig Marke von Ebay aber neu



Da kann ich dann leider nicht weiter helfen ! Müsste schon genau wissen was für welche das sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen