vw teilemarkt

Kat raus , was sagt Ihr ?

g40 boy
  • Themenstarter

Hab mal ne frage mein auto ist zu tief und mein kat streift immer am boden hab vor ihn raus zu machen ab abr schon en leeren mitteltopf was meint ihr gibt es en gutn sound?

Und kann mein motor leistung verlieren oder gar kaputt gehen wegen zu wenig gegendruck in de abgasanlange bitte um antworten im voraus schonma danke!



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mal en corsa ohne kat gehört und das hat sich einfach nur kakke angehört.
    So en komischen blubbern war das.
    Gruß Julien


    Kaputt gehn tut nix. Aufgeladene Motoren benötign keinen Staudruck



    sorry voll illegal!


    g40 boy
    • Themenstarter

    Ja illigal ist ja fast alles, was mit em auspuff zu tun hat aber des ist net so schlimm guten klang muss es haben. Und das ich net andauernt mit hängen bleib!


    gelöschtes Mitglied

      Bitte nur die Fragen Beantworten .

      Er weiß schon das es nicht Ok ist , Danke ...


      also da kann ich Prolo Polo nur zustimmen, wenn der Kat raus oder leer ist, hört man ein blubbern oder ne Kecksdose hab den Kat leer, weil er sich innerlich aufgebröselt hat Wo wir beim richtigen Thema sind, hab vor, den Vorschalldämpfer rauszunehmen und durch ein Rohr zu ersetzen, was haltet ihr davon? also vom klang? ich höre gar nichts, hab einen Supersprint drin. Die meisten fragen mich schon, ob ich nur auf Optik wert lege


      Hi, wie währe es mit einem kleineren Metallkat (z.B. Unifit), ist legal und bringt Platz.
      MfG
      k_jetpolo


      g40 boy
      • Themenstarter

      Muss ich mal schauen nach den kleinen metal kat danke mal im voraus, zu der andere frage wegen vorschalldämpfer würde ich auf jeden fall endfehlen hab einen drunter und hört man auch das mehr druck auf de endtopf geht, und er dadurch lauter wird. Kumpel von mir fährt en a3 hatte sich für 600 en remus beid seitig endtopf geholt hat man null gehört hab ihm dann ne vorschalldämpfer attrappe bei ebay bestellt drunter und hammer sound.

      Also ich sage ja!



      also ich habe einen fächerkrümmer und danch nur noch rohr und an dem hängen dann kat atrappe und mittelschaldämpfer a. und dann kommt gruppe N pott und richtig klang kam bei mir erst wo der kat raus war aber gut ich habe ja nur ne aufgedrehte Milchtüte als Krachmacher zur verfügung


      @Dennis-6N

      Nich den MSD das klingt so MÜLL ham 2 hier bei uns das klingt dann so mhhhh naja Blechern schepernd.

      Der eine hat nen Bosi und der andere nen Bastuck ESD.


      Ist der Mittelschalldämpfer nicht der Vorschalldämpfer? ich hab doch sonst nichts mehr!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Kaputt gehn tut nix. Aufgeladene Motoren benötign keinen Staudruck


        Gilt vielleicht für Turbos, aber nicht für den G40. Schraub mal ne dicke 63er Anlage drunter und fahr danach mal mit dem originalen Auspuff. Mit dem originalen geht er besser.

        mFg
        Sascha


        gelöschtes Mitglied

          wie ist das eigentlich mit der 3 f ansaugbrücke mit g40 - beim turbo soll das ja nur nachteile bringen da das ansprechverhalten schlechter wird.... jedenfalls bei den gängigen ps zahlen.... solls nichts bringen


          gelöschtes Mitglied

            Hi,

            hab schon von einigen mit PY G60 gehört das die die PY Brücke relativ schnell wieder rückgerüstet haben. Ich hatte das damals auch probiert, das war nix.

            mFg
            Sascha


            Ich hab meinen Vorkat rausgekloppt ... hört man jetzt so ab 5000Upm so'n metallisches Röhren ... ziemlich fett

            Chris


            gelöschtes Mitglied

              Servus Leute also mein Kat ist auch draußen und der mitteltopf auch ich find das Hört sich echt fett an ich habe kein blecherdes geräuch! und mit meinem Motor hab ich auch keine Probleme


              du hörst es deshalb wahrscheinlich nicht, weil der Mitteltopf ja auch raus ist. Das ist bei mir nicht der Fall.


              Mitteltopp leer is eine Sache, da kammer sich drüber streiten,aber Kat raus is Steuerhinterzeihung. Wenns rauskommt, is Papa Staat der erste wo die Hand aufhällt. Und das nicht zu knapp. Mit sowas isser net zimperlich. Des ahndet der als Schwerverbrechen. Lasst den Scheiß

              LG Sascha


              also mein kat ist innen leer von aussen ist er original.
              wenn man sich ni erwischen lässt...
              muss jeder selbst enscheiden...meiner ist dadurch richtig kernig geworden
              (vom klang her)


              Diskusion Sinnlos...


              gelöschtes Mitglied

                Lass se doch spielen

                mFg
                Sascha


                nen kumpel hatte nen 2er golf nz mit remus endpot ... mitn meterstab kam man bis ganz vor, alles nur leergeräumt und rohre durchgeschweist - hat sich ganz nett angehört, aber nicht berauschend...
                davor hatte er keine rohre in kat mittel usw... drin - war grausam metalisch

                ich würde mal sagen bei genügend leistung kommt der richtige sound von ganz allein ; )

                find solche leute peinlich mit mortz krach und nix dahinter

                zum thema kat ... solange kewl sein und sagen mich erwischts eh nicht und dann heulen wenn man erwischt wird - das ists doch nicht wert soviel nur wegen so ner kacke aufs spiel zu setzen!

                abgesehen davon bei unserem thread starter wird man eh nicht drunter sehen können wenn er so tief ist, ne mal scherz bei seite gibt wirklich kats den sind richtig klein!


                Sind doch immer die gleichen die mit leerem Kat rum fahren ... kann sich jetzt jeder seinen Teil denken

                chris


                g40 boy
                • Themenstarter

                Ja ich werde mein kat auch nimme raus machen da mir de sound genügt was ich hab, wollte ihn nur weg machen da er ca 1 cm vom boden weg ist, werde ihn mit 90 grad bögen hoch setzen und fertig. Wenn man mehr will kann man sich ja en fächer ran machen bringt auch was und ne nocke rein dann kommt de gute sound von alleine.

                Aber ist jedem seine sache.

                @sure da könntest fast recht habe mit em gucke


                gelöschtes Mitglied

                  Hi,

                  mach doch nen Unifit Universalkat rein, der ist nen gutes Stück kleiner, und hat nicht diesen Keramikkörper wie der originale. Hatte den damals in meinem G40 mit bissl über 170PS und hab sogar noch die AU bestanden. Kostet glaub um die 150 Euro. In kombination mit Fächer macht das dann auch ordentlich Alarm und ist LEGAL!

                  mFg
                  Sascha


                  na ich weiß ja nicht hab nun zum ersten mal ne gruppe a bei mein kleinen motor und klänge absolut scheiße obwohl nur kat und endpott vorhanden ist .

                  hatte bei mein alten nur nen rohr von vorn bis hinten nix kat oder so nen müll also da konnte man sagen klang...

                  also wofür kat ? ohne wald gehts auch


                  Alter, was eine Aussage...Bubb, wennma keine Ahnung hat...einfach ma Fresse halten

                  Steuerhinterziehung setzt Papa Staat gleich mit Kindervergewaltiger und Schwerverbrecher. Da is nix mit Kaution und so. Ma Abgesehn davon, dassd denn Vorbestraft bist. und egal wo du dich bewirbst und dein Auszug ausm Register hamn wollen, bist schon von Vornherrein Untendurch...

                  Wennd des riskieren willst...bitte
                  Um den Wald gehts mir auch net, mir gehts um die Tatsache, dasses eine Straftat is, die nimmer Unter "Kavaliersdelikt" fällt...

                  LG Sascha


                  guckst du hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • das ist mir klar das es mächtig ein aufn sack gibt daher habe ich es auch nur bei mein ersten gehabt da er eh noch ohne kat war jetzt würde ich es auch nicht riskieren da es in meinem bekannten kreis schon ein getroffen hat und es war keine nette angelegheit ...


                  polotreff.de
                  #31 - 05.02.2007kat raus polo 86c corsa a kat raus ist es erlaubt im auto den mittelschalldämpfer rauszunehmen mitteltopf leeren 86c mitteltopf leeren polo kat raus darf man den kat entlerren polo 2f kat leer machen corsa c kat raus corsa a kat leer http://www.polotreff.de/forum/t/68376
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen