vw teilemarkt

Lüftunssystem 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mann nicht die Gebläse öffnungen ganz aussen am 2F(auf fahrer und beifahrer) soo umbauen das da auch mal warme luft raus kommt , is voll blöd das da immernur kalte raus kommt, meine mal eine anleitung gesehen zu haben ,kann das sein !? wer hat das schonmal gemacht ?



hab ich mir auch schonmal gedanken drüber gemacht.
mfg
andre


gelöschtes Mitglied

    hab auch schonmal gehört das des jemand gemacht hat! aber ich weiß nichtmehr wer ... ich such nochmal!



    brauchst die rohre doch nut an die mitte anklemmen


    wie anklemmen? dazu muss des amaturenbrett raus oder?
    mfg
    andre


    Hi,

    das hatte ich an meinem alten Polo mal umgebaut. Habe an der Zuleitung zur Frischluft eine Klappe eingesetzt und diesen über einen Heizungsschaltdraht gesteuert. Diesen Draht hatte ich dann mit dem Wählhebel verbunden und hatte auf der Stufe für den Oberkörper dann auch Warmluft.
    Ist eine ziehmliche scheiß Fummelarbeit, aber hat sich gelohnt.

    Ich werde, wenn ich an meinem neuen soweit bin, mal eine Umrüstanleitung dazu schreiben, und diese dann hier einstellen.

    MfG
    Bsmithi


    ja das muss raus aber ist ja nicht viel arbeit
    habe es noch nicht selber gemacht denke nur das wenn man die verbindung von der mitte nach ausen macht die warme luft auch da hin kommt


    Antworten erstellen