vw teilemarkt

Hey ho!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aaaalso, wollt mich auch mal vorstellen, bin zwar schon seit Nov. angemeldet, war aber im Krankenhaus, da ich mir sowohl Bremsbein, als auch Gasbein gebrochen habe ...jo....ich selber stamm aus der Nähe von Stuttgart, hab nen süßen roten Polo 6n und eigentlich wenig Ahnung von autos....außer es geht um Tuning, da mein Onkel ein Tuningfachgeschäft hat! Wenn ihr also mal was wissen wollt, einfach ne PM an mich


so, zu mir, ich bin am 21.03.1988 geboren, bin so knappe 1,80 groß und jo....kp, das wars^^



ALSO, HALLO AN ALLE!



dann nachträglich ein hertzliches willkommen
und viel spass hier


gelöschtes Mitglied

    serz und viel spaß



    juhu ein roter

    willkommen an bord

    mfg


    meiner is zwar blau aber ich sag dir trotzdem Hallo


    Antworten erstellen