vw teilemarkt

Innenraum Filz beziehen

ladancer
  • Themenstarter

Hallo,

eine Frage habe einen Polo 6N und möchte gerne meinen Innenraum (Amaturen, Seitenverkleidung usw.) mit Filz (Schwarz, Weiß überziehen.
Habt ihr da erfahrungen oder kennt ihr der so was schon gemacht hat?
Und wisst ihr vl. wie das mit der Pflege aussieht.

Freue mich über jede Antwort

Danke im voraus

Ladancer



gelöschtes Mitglied

    überleg dir das mit dem filz gut, der zieht ganz prima den staub an und das zeugs kriegste nicht mehr sauber. hab ich auch schon mal ausprobiert...


    gelöschtes Mitglied

      na das überziehen is das kleinste ding ordentlich sprühkleber und ab gehts ! wenn du es aber sauber halten willst dann verklebe die einzelteile mit klettverschlüssen und die gegenstücke ans vließ dann kannste den stoff beliebig abnehmen und in die waschmaschine kloppen aus die maus das is die leichteste lösung würde ich mal denken ! bloß weißwäsche sollte mann net mit buntwäsche waschen sieht scheiße aus



      polotreff.de
      #4 - 07.01.2007innenraum filz filz innenraum filz zum beziehen wie überzieht man am leichtesten einen polo 6n himmel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen