vw teilemarkt

Benzingeruch im Ventildeckel

Kiraz
  • Themenstarter

Hallo,

jetzt bin ich es wieder ,
kleine vorgeschickte,
Habe vor kurzem meiner Frau ein Polo 6N gekauft und bei öffnen des ventildeckels richte es stark nach Benzin darauf hin habe ich das Öl gewechselt Mobil 1 5W50 Rally und bin aber mit dem ergebnis nicht zufrieden , weil es immer noch stark nach benzin richt , das Auto läuft super ,geht ab wie sau mit 60PS .

Mir hat heute jemand gesagt ich solle ein dickeres Öl verwenden dann wäre das problem gelöst ,was ich mir nicht vorstellen kann.er meinte auch das meine Kolbenringe stark abgenutzt wären hmmmm.

Kann ich dur messen der Kompresion festellen ob die Kolbenringe verschlissen sind oder mal so gefragt was würdet ihr machen ?
Und was für ein dickes öl kann ich da nehmen ?

So lassen und weiterfahren ?

Das Auto ist Bj 97 und hat jetzt 54 000 Km drauf ,in den ersten 7 Jahren hat die dame erst 12000 km gefahren und es ist jedes mal der Kundendienst bei VW gemacht worden ,innerhalb von den 7 Jahren ist 7 mal das ölgewechselt worden .



Glaub ich kaum mit den Kolbenringen, sonst hättest ja weniger Leistung und das Teil würde auch qualmen und Öl brauchen!
Bei der Laufleistung sofern nicht gertrickst eher unwahrscheinlich


du bist türke- stimmts?

kiraz = Kirsche und man kann auch schreiben z.B RIECHT

naja 60 ps benziner.... wir nehmen 10w 40. die anderen Fragen beantworten dir sicherlich meine schlaueren POLO kollegaZ

selamlar (=gruß
Fatih



Kiraz
  • Themenstarter

hey ihr seit aber schnell heheheh

jo bin türke deswegen auch diese schlechte Rechtschreibung und schlechte formulierung hehehehe,

aber ich denke ihr werdet mich verstehen , also Qualmen tut er nicht


fährst du viel kurzstrecke - wenn ja, ist leichter benzingeruch normal


Kiraz
  • Themenstarter

hin und wieder mal sind kurzstrecken wie ca 5 km nicht ausgeschlossen aber in der regel wird sie immer warmgefahren ca 20km ,was mir auch noch vor dem ölwechsel aufgefallen ist das wo ich den deckel zum ölnachfüllen runtergemacht habe , habe ich auch gemerkt das es ganz schön da raus pustet und nach dem ölwechsel eigentlich fast nichts mehr raus pustet.


Zitat:

hey ihr seit aber schnell heheheh

jo bin türke deswegen auch diese schlechte Rechtschreibung und schlechte formulierung hehehehe,

aber ich denke ihr werdet mich verstehen , also Qualmen tut er nicht


Macht nihts es gibt genügend Detsche dei könnens auch net


Kiraz
  • Themenstarter

hin und wieder mal sind kurzstrecken wie ca 5 km nicht ausgeschlossen aber in der regel wird sie immer warmgefahren ca 20km ,was mir auch noch vor dem ölwechsel aufgefallen ist das wo ich den deckel zum ölnachfüllen runtergemacht habe , habe ich auch gemerkt das es ganz schön da raus pustet und nach dem ölwechsel eigentlich fast nichts mehr raus pustet.


Kiraz
  • Themenstarter

Nur mal zum Spaß neben bei hehe

Man beachte das folgende:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige
was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht
jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!


was folgern wir daraus?....RECHTSCHREIBUNG IS FÜRN ARCSH ! =)




polotreff.de
#11 - 07.01.2007benzingeruch bei Ölnachfüllung deckel rechtschreibung benzingeruch aus dem ventildeckel benzingeruch im ventildeckel ventildeckel benzingeruch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen