vw teilemarkt

1,3l adx auf 1,6l aee umbauen

Joeystarr13
  • Themenstarter

hi leute,
hab soeben mal in der sucher nach meinem mkb suchen lassen, wollte mal sehen was da alles motortechnisch bespreochen wurde,...also nicht dass ihr jetzt kommt mit "bitte suche benutzen, thema wurde oft genug durchgekaut"^^

beim umbau von 1,3l adx auf 1,6l aee stand, dass man kabelbaum und steuergerät auf jeden fall tauschen muss, ok.
Nur stand nie was drin, dass die motorhalter nicht passen.

Jetzt wollt ich eben wissen, ob man den moto plug&play mässig reinsetzen kann.

ich hoffe auf n paar nutzvolle antworten!^^

thx
alex



gelöschtes Mitglied

    ich denke das die motorhalter in jedemfall idententisch sind, von der halterung sollte es passen..
    bin mir aber auch nicht ganz sicher - hätte gern ne bestätigung!


    gelöschtes Mitglied

      sind se nicht.
      fahrgestellnr. abhängig hat sich da mal was geändert.
      ich habe von adx auf aee umgebaut und mußte mein altes motorlager behalten weil das neue von den bohrungen mit denen auf dem längsträger nicht gepaßt hätte.



      gelöschtes Mitglied

        *schäm
        Okay dann wissen wir nun beide mehr,
        danke das du mich korrigiert hast!


        Irgendwann wurde der Halter auf dem Längsträger (also der verschweisste halter) mal geändert. Das müsste Mitte 95 passiert sein.

        Mach mal nen Foto davon Dann könnte man das mal vergleichen.


        gelöschtes Mitglied

          steht doch auch bei vw so im teileprogramm, dass ab fahrgestellnummer xyz das lager so u nd so zu verwenden ist


          polotreff.de
          #7 - 08.01.2007motortechnisch bespreochen wurde
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen