vw teilemarkt

Dachhimmel vom 5 Türer in 3 Türer

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Passt der Dachhimmel mit Schiebedach aus einem 5 Türer ohne Probleme in einen 3 Türer mit Schiebedach?

Gruß



der 5 Türer is länger also is auch der himmel länger!

Glaube ich. Mess doch mal nach beim 5 türer!


ist was dabei rausgekommen?



Weitere Idee - mess mal nach ob des Schiebedach bei beiden an der selben Stelle im Dach ist (z.B. bei Nachrüstschiebedächern).
Oder meinst du des Kunstlederverdeck mit den Querstangen des ab Werk drin is?


nee ich wollte eigentlich nur wissen ob der dachhimmel vom 3 türer auch in meinen 5 türer passt...
ja messen kann i gerade nicht max am wochenende..
aber vielleicht weiss es ja einer genau?
danke!


vollkommener blödsinn. meine güte, das macnhe hier immer ihrensenf angeben, obwohl sie nur halbwissen haben und damit bewusst andere verunsichern und falsches infos überlassen.

der 5 türer himmel paast 1:1 in den 3 türer, schiebedach und co exak die selbe position.


lediglich die ausschnitte über den hinteren türen sind ausgespart. guck mal bei meinem teiletreff account,. da vbiete ichn 5 türer himmel in beigem leder, der in nem 3 türer verbaut ist. da siehste das im detail.


gelöschtes Mitglied

    Das Thema is 4 Jahre alt. Was regt man sich da noch über andere auf?

    Das 3 und 5 türer identisch lang sind sollte ja nun jeder wissen

    ich hätte auch nur drauf getippt das aufgrund der b säulen an unterschiedlichen stellen der himmel seitlich evtl anders geformt ist.


    der letzte post ist vom november und ich habn himmel zu verkaufen, u know?


    gelöschtes Mitglied

      dennoch muss man nicht gleich unfreundlich werden



      Zitat:

      ist was dabei rausgekommen?

      Is eine legitime Frage da der Thread vergessen wurde ^^
      Ich zB weis es JETZT dass die gleich lang sind - auch wenn ichs mir davor "nur" denken hab können.
      Kann aber jetzt gedichtet werden wo die Frage schlüssig geklärt ist.


      Antworten erstellen