vw teilemarkt

Mucke

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

moscheen,
wollte mal nachfragen ob jemand paar gute lieder,djs, internetseiten und ka was kennt von so retroteschno ich mein halt so alte lieder z.b. haddaway-What is love, die dann als teschnoversion geremixt werden, find ich voll porno

danke und mfg

p.s. bei dem netten tierchen mit den langen ohren hab ich die suche schon durch, ka was ich da noch eingeben könnte



gelöschtes Mitglied

    www.bestmp3.pl --> da is ab und zu was zwischen
    www.djwitek-prv.pl --> auch ab und zu was dazwischen

    Bei dir zweiten würd ich die die Energy Mixe ans Herz legen. Zwar net soviele Retromixe drin, aber saugeile Mucke

    mfg Borsti


    @ Borsti,

    der 2.te Link geht net

    MFG DJ-BabyFace



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab diverse mixe, fängt anfang der 90er an bis heute...
      Studio 33, wenn dir das was sagt.. da ist echt alles mit dabei und lässt sich super im auto hören.. vergleichbar mit Deepdance


      Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      danke euch schonmal. studio33 sagt mir garnix....
      wie würdet ihr die musik richtung nennen? ich hör sonst fast nur rock, hab da nich so den plan
      danke und mfg


      gelöschtes Mitglied

        Eurodance oder so? einfach nach 90s suchen!

        Die Studio 33 mixe sind echt super,.. hab davon ca 4GB..
        Hier mal eine eingescannte Tracklist von einem Mix.. Sorry für die schlechte quali, aber stammt nicht von mir =)

        Ist, wie gesagt, klasse fürs Auto.


        00_va_-_studio_33_th
        00_va_-_studio_33_th

        Antworten erstellen